Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet Ihr von diesem Board

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Was haltet Ihr von diesem Board?

Gebt diesem Board eine Schulnote von 1-5
1 = Erstklassig, Spitzenmässig, Top, Elite halt
2 = Gut
3 = Geht so (besser als nix)
4 = Naja, nicht das Gelbe vom Ei
5 = Nix für mich! Wo kann ich meinen Account wieder löschen

Also meine Note für das Board ist klar....:emoticon-0127-lipsssage es aber nicht.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

für dieses Board...........eine glatte 1A .......weiter so :emoticon-0137-clapp
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Von den leuten und dem was geboten wir, gibts nur eine NOTE und dass ist die 1
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Es gibt viele Boards ,aber ich finde was mir sehr gut gefällt:dfingers:
das es sehr übersichtlich ist.:emoticon-0111-blush
Man versucht recht schnell den Usern zu HELFEN,
Für den freundlicher Umgangston und den Privaten Zeitaufwand möchte ich mich auch mal bei :emoticon-0162-coffeALLEN :emoticon-0162-coffebedanken.
Macht weiter so oder noch besser.
Vielen Dank an ALLE die im Board Mitwirken
Die ihr Wissen und Zeit Miteinbringen
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Es ist echt super hir und wenn mann was braucht wird an sehr schnell gehofen echt super! :good::good::good:
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Dieses Board ist einfach Spitze. Vor allen Dingen, die Menschen die hier Ihre Freizeit ans Bein binden und anderen helfen.

Ebend gerade habe ich das wieder erlebt. Ich hab einen Fehler fabriziert und Matlock hat kurz und schmerzlos das für mich korrigiert.
Meinen ganz spezielen Dank in diesem Fall an Matlock. Mein Dank gilt aber auch allen anderen Helfen dieses Boardes. Vor allen Dingen für Ihre Geduld und Freundlichkeit.

Mlg piloten
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Auch wenn ich eingestehen muss, das man für den Anfang ganz schön überfordert ist mit der vielfältigen Unterteilung der Boards. Aber so langsam wird es schon...
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Ich glaube auch das es ein sehr gutes Board ist.
Man kann gar nicht oft genug wiederholen, das hier ein sehr guter Umgangston herrscht und es wird Dir in 99,9% der Fälle geholfen.
Deshalb einfach eine 1.

Gruß Preston
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Bin noch nicht lange hier muss aber sagen
top informationen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

einfach gut. wenn ich dran denke das ich von nix ne ahnung hatte und mir echt gut geholfen worden ist.
das board ist sehr hilfreich und sehr interessant.weiter so!!!!!
besonderen dank an Ranger79 u. Blizzard.....
 
Zurück
Oben