Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet Ihr von diesem Board

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Was haltet Ihr von diesem Board?

Gebt diesem Board eine Schulnote von 1-5
1 = Erstklassig, Spitzenmässig, Top, Elite halt
2 = Gut
3 = Geht so (besser als nix)
4 = Naja, nicht das Gelbe vom Ei
5 = Nix für mich! Wo kann ich meinen Account wieder löschen

Also meine Note für das Board ist klar....:emoticon-0127-lipsssage es aber nicht.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Hey Cheffe !
Warum ist Er noch immer Lehrling !!! :355:
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Also ich kann nur sagen einfach Top --Note 1



Gruss @die
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Bitte ehrlich antworten !

- es passiert euch auch nichts -

images
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Hehe...mein antwort ist ehrlisch.... ;)

und es ist die 1....

ist echt ein board wo mann immer spaß hat und man immer geholfen bekommt....

gal um was es geht...

LG
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

1+ ganz klar, aber die Stifte werden frech und erstellen ihre eigenen Umfragen. Nachsitzen und die Lehrzeit verlängern... :D
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

ist wirklich schwer , wobei ich noch zwischen 4 und 5 schwanke...
3164069.gif

muss ich mich noch mal mit beschäftigen....:read:
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

Es gibt kein besseres und alle moderatoren sind sehr hilfreich. Ich sage allen Danke und wünsche ihnen, das es genug user gibt, die spendenfreudig sind, denn das Board hat es verdient.
 
AW: Was haltet Ihr von diesem Board

nu, seit ich mein eigenes brett auslaufen lassen hab (h.s.b), weil die leute nur noch mitnehmen wollten aber keiner mehr gepostet hat usw... nur noch meiner einer. wo denn ja brummeliere auf nagra2 gewechselt hat. war auf einmal tote hose. naja, nach fast 7 jahren und über (naja müsst nachgugge) membern.

find ich des mal richtig klasse, das ihr noch leben in der bude habt. :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben