Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was haltet ihr von der cs möglichkeit

mach87

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe heute mal ein wenig im internet gesurft und habe das gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hydrabox Wireless Multi-Access Solution

kann man das nicht im eigenen bereich verwenden
 
AW: was haltet ihr von der cs möglichkeit

wie Matlock schon sagte es geht drauf an was du genau vor hast.

Ich hab mit solchen Dingern noch nicht gearbeitet aber mit Linux Recivern bist du viel flexibler nach meiner Meinung.
 
AW: was haltet ihr von der cs möglichkeit

Das sieht sehr interessant aus!
Aber viel zu teuer um es nur zu testen; vllt meldet sich ja jemand hier, der die Dinger schon mal ausprobiert hat!?
 
AW: was haltet ihr von der cs möglichkeit

es funktioniert aber in bereich home cs , ales andere kanst du vergesen
das ist ganz normales karten verteiler , deine abo karte kommt in das schwarze ding "reader" und wird per funk zu den karten gesendet , es ist einfach nur mist

wilst du dir so was echt ins recivier einstecken ??
das teil ist so gros das es vorne über den recivier hängt , dazu die antenne , fuj fuj i git
ich kenne die teile aus Polen schon seit zirka 5 jahren
 
AW: was haltet ihr von der cs möglichkeit

naja wie czutok schon sagt ist nur für den homebereich aber als absoluten mist würde ichs nicht beschreiben.


für jemanden der echt gar keine ahnung hat und einfach seine karte reinschieben will ist das ding bestimmt nicht schlecht. jedoch ist der preis wie ich finde schon bischen habbig


grüße
 
Zurück
Oben