Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habt Ihr an Traffic bei cacheex?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was habt Ihr an Traffic bei cacheex?

Habe die Erfahrung gemacht :) aber ich bin so schnell, das meine cs Partner nichtmal gemerkt haben das der Server umgezogen ist, nicht mal meine extra Wurst.
Und warum?

Weil Du eh nur einen Bruchteil meines CacheEx-Traffics ausmachst ... war schließlich nicht Deine IP da in der iftop-Ausgabe :emoticon-0172-mooni
Wenn ich mich auf Dich verlassen würde, dann wären meine Clients und ich verlassen :emoticon-0111-blush :emoticon-0184-tmi:

Hab Dich aber trotzdem zum User des Jahres gewählt, bist halt mein Lieblingsspanier :emoticon-0136-giggl

lol :DDD
Ist halt Qualität statt Quantität bei mir ;)
Dein UDP 357 macht aber immer Mehrfachverbindungen und das finde ich Mist. Wie lässt sich das lösen?

hier sollte ein Bild sein

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben