Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Was gibs neues von PS Vita in Sachen Patchen,umbau

@

@horst

Guest
Hallo Digital Gemeinde.

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir eine PSPVita anlegen soll aber ich möchte erst wiesen ob sie schon gecknag würde.
Im Thema iso Spiele.
Ein freund hat mir Geflüster das mann die iso also spiele so draufmachen kann ohne bestimmte psp Software ,stimmt das ?

Was geht denn Momentan so hacken bei der Vita ?

Gruß @Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was gibs neues von PSP vita in Sachen Patchen,umbau

Zur Zeit gibts nichts für die Vita.

Es gab mal ein Projekt mit einem Vita Half Byte Loader( VHBL) um PSP Games auf der Vita zu spielen. Das funktionierte aber nur bei 2 Games glaube ich , weil Sony darauf reagiert hat.
 
AW: Was gibs neues von PSP vita in Sachen Patchen,umbau

von denn Half Byte Loader habe ich auch schon gehört was kann mann damit alles machen ?

 
AW: Was gibs neues von PSP vita in Sachen Patchen,umbau

Der VHBL startet den Emulator, damit kannst du dann die Games laden. Allerdings brauchst du die Originalkopie, von den damaligen Gameexploids.

Was aber funktionieren soll sind zumindest die NES games.

Wie gesagt geht mit der Vita im Moment nicht wirlkich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was gibs neues von PSP vita in Sachen Patchen,umbau

Sorry das ich so viele Frage aber was sind die NES gemes, spiele schon klar aber was für welche ?

Gruß
 
Zurück
Oben