Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

globber

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,

ich habe nun ebenfalls eine V14 mit Receiver verabreicht bekommen und bin soweit vorbereitet. Mein Payload sagt aus, dass meine Karte noch jungfräulich ist und ich wollte sie über den Telefonsupport aktivieren lassen.

Leider hatte ich einen dermaßen unfreundlichen und hartnäckigen Kerl dran, dass mir kein Freischaltsignal gesendet wurde.

da ich nie einen Sky Receiver besessen habe, weiß ich auch nichts über den Startvorgang und darüber wie nun bei einem aktuellen Receiver (Standard ohne HD) die Hinweismeldungen genau aussehen. Steht da nur "Hinweis 310"? Hintergrund? Zusatztext?

Gab leider kaum Bild- oder Videomaterial dazu im Netz.

Wenn ich das nächste mal anrufe, hoffe ich auf eine nette MA'in und möchte da etwas sicherer sein.

Der Hinweis, dass ich gerade nicht zu Hause sei, hat den Sky MA überhaupt nicht gekratzt. Ich solle wieder anrufen, wenn ich zu Hause sei und vor dem Gerät säße.

Hat evtl. einer nen guten Screenshot?

Regards
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

Moin,

klar, das habe ich auch gefunden ;)

Nur wie stellt sich das auf dem Bildschirm dar? Ist es "Hinweis 310" oder nur "310". Steht der Erklärungstext aus dem Netz "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet" dabei oder ist der nur im KC hinterlegt?

Ist der Hintergrund schwarz oder dieses hellblau?

Wenn mich der Support fragt was da auf dem Bildschirm steht und wie es aussieht, habe ich im Grunde keine Ahnung und kann es ja auch nicht nachstellen, da die Karte nicht in den Reci darf ;)

Ich habe jetzt erst einmal die Installation durchlaufen lassen, damit ich überhaupt etwas von dem Receiver mal gesehen habe. Mal sehen wie es dann ist, wenn ich auf ohne die Karte auf einen Skykanal wechsele. Muss ja auch eine Fehlermeldung geben.

Regards
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

die fragen was da steht,nicht wie es aussieht,steht genauso wie oben beschrieben,mit Text.

Stekch die Karte mal Falschrum rein;-)
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

Wenn du den original Reci mal an machst kannst du dir zumindest den Fehler 303 mal live anschauen und wenn du anrufst lass ihn an und nimm die Kreditkarte und sage immer 310 mit dem Klartext
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

Wer bekommt übrigens die Medlung 10 und wer die 310? Ist es egal welche Meldung ich als Problem angebe?

Regards

- - - - - - - - - -

Ok

danke :)
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

Mit Receiver 310!
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

Hallo.
nach F0 Tier habe ich meine karte in den sky Receiver reingesteckt.
Leider habe ich Hinweis 326.
Wie kann ich das lösen,muss ich eventuell eine freischaltung anfordern?
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

Hinweis: 26 oder 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Karte ist nicht dem Receiver zugeordnet, also sky anrufen, dass sie die Karte pairen.
 
AW: Was genau steht auf dem Bildschirm bei "Hinweis 310"?

nee 326 heiß das die Karte einem anderen Receiver / Modul zugeordnet ist.

Das witzige ist das bei mir die ID vom Modul schon vorhanden war :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben