Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi ,

also ich blicke nicht mehr ganz durch bei dem AmazonFire TVStick.

Ich habe im November einen gakauft und wwollte zuerst nur Sky Go damit nutzen und Netflix . Netflix kann er ja so und SKy Go wohl irgednwie mit ein paar kniffen.

Also zu meinen Fragen:

1. Gibt es verschiedene Sticks???
2. Welchen Stick welche Firmware brauche ich damit Sky Go funktioniert??
3. Was geht sonst alles mit dem Stick?? Hat er auch sowas wie das Mediaportal, was es ja bei den Linux Receivern gibt??

Lieben Dank schonmal im Voraus

Shox
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Hi, du kannst die Sky Go app per Sideload auf den Stick bringen.
Google einfach mal nach. Gibt z.B. bei Netzwelt eine gute Schritt für Schritt Anleitung.

MfG
dezember2011
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

@axfa77: Der Link führt ja eigentlich zu einem anderen Link und der geht nicht mehr.
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Hi, ich nutze das Tool recoon um über das Google Playstore die Apps runterladen. Dann mit dem Amazon Sideload Tool werden diese auf meinem FireTV geschoben. Für Kodi lohnt sich nach "Klugscheisser Builds" zu suchen. Debian hatte ich auch schon drauf und oscam. Gruß Osprey
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Okay super wenn danke schonmal. Aber was gegen muss ich tun? Gibt's Anleitungen? Und was ist denn dieses klugscheisser.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. es gibt 2 Sticks einer ohne, und einer mit Sprachsteuerung.
2. auf dem Stick läuft nicht rchtig Sky Go.
3. es gibt etliche Backup, die weit mehr können als das Mediaportal und nicht nur dieses eine.

und ein persönlicher Tipp, nimm lieber eine Box, die haben einfach mehr Bums als die Sticks, da macht es viel mehr Spaß.
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Gibt's keine Einleitung oder ein Anfänger tut oder so...?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

kommt ja immer drauf an was du machen willst damit.

nur "normal" Benutzen den Fire, oder eben auch was anderes was so nicht gedacht ist (aber geht).

Paar Anleitungen, bzw. Tips gibt es schon aber nicht hier.

Ansonsten nur Learning by Doing.
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Was geht denn alles mit dem stick? Was sind so die meist genutzen Features... von den "nicht normalen"

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Da gibt es mitlerweilen so viel, Angefangen beim Kodi (was ja schon etliches kann) und etliche andoid Apps die auch auf dem Fire laufen (noch nicht alles aber etliches).

Das ist so wie wenn man fragt will neuen PC kaufen, welchen soll ich holen, es kommt immer darauf an was will ich damit machen.

Nachtrag: nochmal ich würde die Box holen, da geht deutlich mehr darauf.
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Was kann ich mit kodi denn z. B? Ich glaube kodi und sky go reichen mir....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Kodi im allgemeinen läuft, dann auch die meisten addons davon(aber nicht alles da zu langsam) Sky Go, geht wie ich es gelesen habe mommentan nicht wirklich darauf, es startet nach etlichen einstellungen, aber dann hängt es immer, auf den Boxen geht es ohne Einstellungen mit aktueller Version.

P.S. hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was genau geht jetzt alles mit dem Amazon Fire Stick und welcher kann was???

Es soll angeblich möglich sein über den Stick Beiträge und Spielfilme zu sehen,
auch in HD und 3D, wenn sie schon einmal irgendwo im TV gesendet wurden. Also so eine Art Universal Mediathek. Hat davon schon mal Jemand etwas gehört?
 
Zurück
Oben