Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Was geht noch mit der Ana

ersin70

Elite User
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1.750
Punkte Reaktionen
1.004
AW: Was geht noch mit der Ana

Habe eine Ana, falls da noch was damit geht bitte bescheid geben.
mfg coco7

jupp ,kann bestätigen iss offen ,aba nur mit HD-resi und alles was anaconda schluckt!
vantage und clones funken!aber emu funkt bei diesen geräten auch!
 

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
12
AW: Was geht noch mit der Ana

servus, mit welchen files genau funzt den kd mit der ana. habe welche aus dem netzt gesaugt blieb aber dunkel...

kann da einer helfen??

danke und gruss
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Punkte Reaktionen
17.558
AW: Was geht noch mit der Ana

wenn die aktuellen kd files nichts mehr hell machen, wird es auch dunkel bleiben.
es gibt keinen support mehr für die ana.
ich hatte mal kd files für die ana in unsere db geladen......du kannst es ja mal damit versuchen.
 

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
12
AW: Was geht noch mit der Ana

die files drauf und beim zappen macht die karten nur 1 ecm, dabei mehrere 100 emms.

was bedeutet das genau jetzt?
habe die file conax für die ana und sat genommen...

sollte noch offen sein
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Punkte Reaktionen
17.558
AW: Was geht noch mit der Ana

ist es denn mit den files bei dir jetzt dunkel??
 

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
12
AW: Was geht noch mit der Ana

sollte noch offen sein.
hast du mal andere files ausprobiert?


kann mir mal einer einen link zuschicken mit denen kd noch geht.

die was ich gefunden habe machen nur update. zb. 1 ecm aber 50 erfolglose emms
es geht definitiv noch. muss ich eigentlich den analoader nehmen oder geht das auch mit dem cas3 direkt??
 

ersin70

Elite User
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1.750
Punkte Reaktionen
1.004
AW: Was geht noch mit der Ana

KD funkt mit anaconda ,kann bestätigen auf 23E
aber nur mit HD-resi mit DVB-S2
auch "select-kino" ,da ich in deinem inventar nur SD-resis sehe ,nützt es dir da nix!
leider!
 

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
12
AW: Was geht noch mit der Ana

wollte eigentlich die im smargo betreiben und damit meine 800er bedienen.
wird das funktionieren überhaupt??

denn wo der smargo drann hängt ist kein s2 ding. die karte wird von cccam erkannt nur macht sie immer autoupdate aber nix helle wenn ich auf der 800er auf kd gehe, werd morgen die file mal probieren.

normal müsste es so gehn oder??
 
Oben