Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch mit der Ana

coco7

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine Ana, falls da noch was damit geht bitte bescheid geben.
mfg coco7
 
AW: Was geht noch mit der Ana

servus, mit welchen files genau funzt den kd mit der ana. habe welche aus dem netzt gesaugt blieb aber dunkel...

kann da einer helfen??

danke und gruss
 
AW: Was geht noch mit der Ana

wenn die aktuellen kd files nichts mehr hell machen, wird es auch dunkel bleiben.
es gibt keinen support mehr für die ana.
ich hatte mal kd files für die ana in unsere db geladen......du kannst es ja mal damit versuchen.
 
AW: Was geht noch mit der Ana

die files drauf und beim zappen macht die karten nur 1 ecm, dabei mehrere 100 emms.

was bedeutet das genau jetzt?
habe die file conax für die ana und sat genommen...

sollte noch offen sein
 
AW: Was geht noch mit der Ana

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann mir mal einer einen link zuschicken mit denen kd noch geht.

die was ich gefunden habe machen nur update. zb. 1 ecm aber 50 erfolglose emms
es geht definitiv noch. muss ich eigentlich den analoader nehmen oder geht das auch mit dem cas3 direkt??
 
AW: Was geht noch mit der Ana

An der Verschlüsselung von KD auf 23,5° ( der ,deutsch sprachigen Programme) hat sich seit Juni 2008 nichts geändert also müssten diese hier noch aktuell sein :
Link Removed
 
AW: Was geht noch mit der Ana

KD funkt mit anaconda ,kann bestätigen auf 23E
aber nur mit HD-resi mit DVB-S2
auch "select-kino" ,da ich in deinem inventar nur SD-resis sehe ,nützt es dir da nix!
leider!
 
AW: Was geht noch mit der Ana

wollte eigentlich die im smargo betreiben und damit meine 800er bedienen.
wird das funktionieren überhaupt??

denn wo der smargo drann hängt ist kein s2 ding. die karte wird von cccam erkannt nur macht sie immer autoupdate aber nix helle wenn ich auf der 800er auf kd gehe, werd morgen die file mal probieren.

normal müsste es so gehn oder??
 
Zurück
Oben