Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was geht hell auf astra und hotbird?

Registriert
16. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!Hab nen smart mx04, hab den schon fertig gepatcht gekauft, in den guten alten zeiten, wo prem noch hell war.Bin mir nicht sicher was für ne soft drauf ist, der startbildschirm is der blaue mit der Hand, die custom-id lautet 01001-01001.Meine ultimative Frage : Was bekommt man noch hell und wie (hab astra und hotbird)? Also ich meine jetzt ohne CS, halt einfach nur mit ner Software.Jedenfalls nachdem Premi also dunkel war, hab ich mich mit den Ösi-sendern zufrieden gegeben, da lief ja auch ganz ganz anständiger stuff.Außerdem hab ich selber immer bisl davor zurückgeschreckt selbst an die Software Hand anzulegen, da ich keinen Plan habe 1.welche software drauf ist, und 2.was genau ich da noch einspielen muss, also ne neue firmware, oder ein Sorglos-Paket, irgendwelche patches etc.Werd mich dazu natürlich nochmal in der faq einlesen.Ich hatte auch mal die key-Eingabe per FB probiert, hatte mir dazu die keys aus den keyfiles aus der database besorgt.Da waren ja ne ganze Menge Sender aufgeführt.Das hat leider aber nicht zum Erfolg geführt, sprich kein Sender ist danach hell geworden.Hab das bei K@bel digit@l probiert, bei tps, glaub bei Turner und noch so ein paar anderen Sendern.Hab ein paar threads gelesen, und irgendwie hört es sich an, als ob jetzt gar nichts mehr mit nem mx04 hell ist, oder sehe ich das falsch?Hab hier öfters gelesen, dass nur noch die Ösis gehen, und zumindest bei mir geht da seit heute auch nichts mehr.Vor ner gar nich mal so langen Zeit hieß es doch noch, Tps ginge und p0lsat,und noch einige andere oder irre ich ?
 
AW: was geht hell auf astra und hotbird?

Hi!Vielen Dank für den Hinweis mit Rai!Hab einfach nur aktuelle Kekse eingeben müssen, und es wurd hell :).Ist denn Digitv überhaupt auf Astra oder Hotbird?Finde da nur Infos für Intelsat und Thor.Hatte wie gesagt schon mal Kekse (minicats-Keybundle/scam-file) aus der Datenbase per FB eingegeben, was aber nichts gebracht hat.Wobei ich bei den Keksen auch gar nicht durchsteige, ob ich die für mx04nutzen kann und welche für Sender auf Hotbird und Astra sind.In den Files stehen ja noch ganz viele andere Sender drin als digitv, dcw und rai.Wär nett wenn mir jemand da auf die Sprünge helfen könnte, steh total auf dem Schlauch.
 
AW: was geht hell auf astra und hotbird?

Olreit, vielen Dank! Hab gerade gesehen, dass es Keys für Tv vlaanderen auf astra gibt, die Programme da sehen ganz interessant aus. Problem ist aber jetzt, dass ich in meinem Smart-Menü unter den ganzen Verschlüsselungstypen kein Mediaguard 2 finde. Geht das mit dem Smart mx04 grundsätzlich nicht, oder hab ich die falsche Soft drauf ? Wollte auch unter seca für canal sat keys eingeben, hab da aber nur provider 0064 und 0067 gefunden, nicht den Provider 0081, den hab ich dann manuell dazugefügt , aber es blieb alles dunkel :( Grüße Karla
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben