Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hotbird macht nicht viel

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
nabend alle miteinander
ich hätte da mal ne frage und zwar
habe mx04 id 01001
mit soft von bellof (sorglospaket von tyran)
astra ast rein
hotbird macht mir eigentlich nur die öffis helle
gibt es eine möglichkeit auch andere sender zu öffnen
zb erotic sport usw

komisch ist das manche sender helle werden zb eurosport2 und die ganzen araber inder usw..

großes danke im voraus
 
AW: hotbird macht nicht viel

welche soft hast du drauf??die vom 3.7???
die macht noch auf polsat au!!!einfach auf polsat oder extreme sports schalten!
auch teilweise tps au!einfach einschalten und ne minute warten und schon wirds helle!!
 
AW: hotbird macht nicht viel

eurosport hat den gleichen key wie polsat
daher ists dann offen,tps geht,
mit dem key,dann ist spice platinum offen
 
AW: hotbird macht nicht viel

vielen dank für die raschen antworten
zu bellof: soft vom 130408 gfixtter tyran

zu mactep: entschuldige ich weiß nicht was Tps bedeutet
kann aber auch nicht nachsehen denn wenn ich Tbs anklicke kommt die meldung ich bin nicht angemeldet wenn ich aber nicht angemeldet währe dann könnte ich doch auch nicht posten oder?????

danke für eure hilfe
 
AW: hotbird macht nicht viel

soft vom 130408 gfixter tyran

was ist tbs kann es nicht anklicken kommt meldung bin nicht angemeldet kann ja nich sein oder ???
 
AW: hotbird macht nicht viel

spiel mal die soft vom 3.7 auf!!!ist auch ne gefixte tyran!settings sind nochmal verbessert!also ruhig mit allcode aufspielen!

custom id beachten!

tps ist ein französisches programmpaket!fast vergleichbar mit premiere!
 
AW: hotbird macht nicht viel

hallöle nochmal danke für deine hilfe aber ich habe vor 2tagen deine soft rauf und habe daazu 9 in worten N E U N !!!! stunden benötigt ja ja es gibt noch solche hirnis und wenn ich das heute wieder versuche dann hol ich mir den strik!!
gibts denn keine möglichkeit über die ferbedienung einen key einzugeben?????????

der zwerg (wird immer kleiner)
 
AW: hotbird macht nicht viel

klar gibts die möglichkeit!bei tps allerdings nicht so wirklich!ausserdem was soll so schwierig sein ne neue soft aufzuspielen???
1.gibts ne anleitung!
2.kurzverfahren:
resi aus,kabel anschliessen,toraxloader starten,soft und comport auswählen,prog starten,resi einschalten,soft wird gelesen,soft wird gebrannt,resi an und fertig!!!
 
AW: hotbird macht nicht viel

Nimm die Soft, die bel Dir empfohlen hat. Tyran auf 01001 gefixt.
HIER > https://www.digital-eliteboard.com/resources/ < drin

Schließe den Resi an,
öffne den Torax Loader,
wähle die SW aus,
bei Upgrade Typ nimmst Du maincode (erhält Deine Senderlisten),
Next> anklicken,
Resi einschalten und warten bis alles fertig ist.
und aus die Maus. Alles im Lot.
 
AW: hotbird macht nicht viel

ja ja aus die maus alles im lot aber zwerg bald tot
nein kleiner scherz vielen dank werde es versuchen.
noch was wenn ich dich (sense) zitieren will
sehe ich den link für die soft kann ihn aber nicht anklicken könntet ihr ihn bitte noch mal für mich posten ???
danke
 
AW: hotbird macht nicht viel

habs gefunden wenn ich das ding aber öffne stehen nur fragezeichen und andere komische zeichen

na wißt ihr jetzt warum ich 9 stunden gebraucht hab
sollte mich lieber pechmarie nennen
 
AW: hotbird macht nicht viel

Hast Du mit SeteditMX04 geöffnet???
Das geht nicht nur mit SetEditEdision1600.

Nimm Den Torax wie beschrieben, bitte.
 
AW: hotbird macht nicht viel

geht nix wenn ich den link anklicke seht öffnen mit Win RAR (Standard)
wenn ich bestätige kommt windos fähnchen und daneben steht tyranILTV0307
wenn ich das anklickekommen nur hyroglyphen
außerdem steht dann noch irgendwo
"konnte Om21 tmp nicht öffnen) und
"Der prozess kann nicht auf die datei zugreifen"
toll oder

danke
 
AW: hotbird macht nicht viel

geh in die database!smart mx04/firmware id1001!
da solltest du es finden!
ansonsten mal computer runter und wieder hoch fahren und erneut probieren
 
Zurück
Oben