Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Der Smartie hat die Führung übernommen ;)

Kann ja nicht ganz von ungefähr kommen ... ist der Smartie pflegeleichter als andere Receiver ? oder einfach nur billiger :Guiño:
 
dbox 2 nokia dreambox cabel smart mx 40 mx04 dsr5003+ technisat philips hmm das wars denk ich
 
2 x Digital Opticum 7000C, 1 x Strong STR 4120 (nicht patchbar) und einen Technisat (hat wohl eine serielle Schnittstelle, Modell kenne ich momentan nicht, da er im Keller liegt).
 
Habe einen Hirschmann CSR-X69 FTA (=Megasat 4000) und einen TechniSat DIGIT MF4-S (bin noch auf der Suche ob er hell zu bekommen ist).
Zwei Hirschmann hinzugekommen.
 
Hi!


Dbox2 Nokia mit USB -Karten Leser und Festplatten-Anschluss
Edision 2620cxci
Azbox S710
Megasat 4000

Sat-Anschluss

gruss
sigi06
 
Opticum 4000 c sehr Simples Gerät und einfach zu bedienen und auch hier immer alles hell ohne Prob.(Anfängergerät)
 
Zurück
Oben