Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Hi!


hätte AU für VT Serie. Keine Ahnung ob das auch mit CI geht.
Sollte um Fragen gehen oder sonst, bitte dazu jeweillige Abteilung nutzen.
Hier nicht!


gruss
sigi06
 
Umfrage zu Receivern

Hallo,
warum kann man bei der Umfrage nur ein Model anklicken, denn ich glaube, dass viele User mehrere Modelle haben?
Ich habe Vantage:-> sehr zufrieden
Humax: -> zufrieden
ArconTitan:-> nicht zufrieden, da kein AU mehr
 
Hallo!Bin Frischling und sehr lernwillig, ich habe mir den fte max s300 sm zugelegt, alles bestens bis jetzt
 
Hallo,.

ich habe einen TITAN TX 2100 Black. Soweit ganz zu frieden. Werde mir aber wieder einen Opticum zulegen. Da ja im Moment die Direct Kanäle auf dem TITAN nicht laufen.

MfG
Bukurosh
 
Zurück
Oben