Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Ich fahre nen Passat 3bg 1.8T ca 198Ps...BJ 2004.....KW Gewinde Variante 2.....18" Audi A8 Wintergullideckel Felgen....

Fahre einen PKW Peugeot 307 cc

Kann ich nicht meckern

und ein Womo

Winnebargo, US Modell mit einem 6,5 l Chevrolet Motor

für den Urlaub und verlängerte Woe , ein schönes teil

Gruß Sonny

Kaum ein Thema regt mehr zum Flunkern an, als dieses. :DDD

ich schon gar nicht:emoticon-0170-ninja:emoticon-0169-dance

Mir reicht mein A4 Diesel völlig aus. Der hat seine 160 Pferde und fährt mich schnell von A nach B :)

Ich fahre einen LADA Shiguli und komme überall durch!:emoticon-0170-ninja
bj 77
60 ps

Audi Cabrio 3.0 (ASN) B6 von 2003.

220 PS Vollausstattung. Ich habe 3000 weniger bezahlt als Liste und das Ding hatte damals nur 130000 km drauf. Für ein 9 Jahre altes Auto klar: Sommerfahrzeug. Alukarosse, also ist das Alter auch egal. Und ein 6-Zylinder hält auf jeden Fall 300.000 km.

LG

Ich habe 2x Ford kombi, Mondeo BJ 2006, und so lange die fahren habe kein Problem damit.
Ich bin beruflich von abhängich, ist ein Diesel und hat erst 250 000, meine Frau Benzinner braucht nur ein auto um mit den Kindern zu fahren, ohne dem würde das Leben viell zu schwer.
Hätte mir ein Bentley gewünscht wie bei xavas Videoclipp, ( )aber die Niere dafür gebe ich nicht ab, hätte wahrscheinlich auch nicht ausgereicht ;)

Hi,
wenn man das hier so ließt,
höher ,weiter, besser,größer,
wo nehmt ihr alle nur die Kohle her
um solche Kisten zu fahren,
Habe hier einen Suzuki Baleno Bj.95
1.6er Kombi 289000 km,Automatic.

Gruß Peter

Bist ein Student ?
nach 20 Jahren arbeiten in DE steht mir doch 2x Mondeo zu.
Ob die Rente sicher wird, weiss keiner, Haiptsahe wir retten die Weld ;D

Ist doch sovieso egal, alles läuft über Lesing und die grossen Firmen,
der Kleinverdinner bleibt vera@scht.

Für Strecke : Volvo S.60 von 2003 , Automatik in der dreckfreundlichen Farbe Silber und 175.000 auf der Uhr.

Für Kurzstrecke / Dorf & zum Spaß haben: einen BMW e36 ohne Servo :-) Bj. 91 in Schwarz und 230.000 auf der Uhr.

Als Firmenhobel einen VW Fox aus 2006 mit ganzen 39.000 auf der Uhr. Das Jüngste mit dem am wenigsten Km in der Runde toppt aber alle bisher gefahrenen in einem: seine Werkstattaufenthalte :fie:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben