Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Uiii da kommt Nostalgie bei mir auf, hehe hab selber auch ein gefahren, bis die Hinterachse meinte ihren Geist aufgeben zu müssen.
Es hatte mich in der Zeit bis zur Hinterachse nie im Stich gelassen, ich fands kein schlechtes Auto bis auf die elenden Türgriffe die es mit der Zeit zerbröselt.

Jetzt fahre ich nen Opel Astra H Twinport, bis jetzt, (ausser meinem geliebten Audi 80 GT 5E Coupe, an den kommt sowieso keiner ran :emoticon-0152-heart), das beste Auto was ich bisher hatte.

Gruss Nightmare
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

@ Nightmare

he he meine Türgiffe sind schon aller erneuert :D mir blieb auch nix anderes übrig, nachdem ich vor hatte die Tür zu öffnen hatte ich gleich den ganze Griff in der Hand.

Tüv hat er seit 2 Tagen auch wieder :emoticon-0123-party . . allerdings musten die Bremsen hinten komplett erneuert werden ( Baujahr 95) waren halt noch die ersten :D der Tüvprüfer hatte wohl was dagegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Mitsubishi Evo 6 in rot :emoticon-0152-heart
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freut mich, wie gesagt kein schlechtes Auto ansonsten, beim 1.4er achte aber peinlichst auf die Services wie Ölwechsel, Zahnriemen etc, dann haste noch länger was von Deinem Fiat, meiner fährt auch noch, hatte ihn damals für 500 in Zahlung gegeben.

Gruss Nightmare
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Privat: Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI 140 PS
Geschäft: Opel Zafira 1.7CDTi Ecoflex

Beide Silber Metallic, alle anderen Farben haben bei mir keinen Sinn, wohne am Waldrand. Da sieht das Auto nach 2 Tagen aus wie Sau. Trotz Garage.

Wunschauto wäre ein dicker Porsche mit Turbo entweder Cayman oder 911er. Mindestens 300PS^^
 
Zurück
Oben