Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was bringt mir ein MMI Update?

Finsch

Newbie
Registriert
22. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


Mein
smile.gif
hat mir angeboten mein MMI upzudaten.


Ich müsste ein MMI 3G High
inkl. Jukebox, DVD Player und AMI haben.

Was würde mir ein Update, außer aktuelles Kartenmaterial, bringen?

Folgende Version habe ich laut MMI:

HNav_EU_K0022_1_D1

8R0060884C_ECE 5.6.8



Und welche Möglichkeiten der Verbesserung des MMI sind noch möglich?! Sprich:
Andere Möglichkeiten der Vernetzung mit z.B. Iphone oder andere Spielereien?!


Vielen Dank schon einmal für die Infos.

Gruß

Finsch

Audi A6 4F Avant
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

Merkliche Verbesserungen wird es nicht wirklich geben und eine changelog gibts von Audi nicht. Kann aber selber machen, dann sparst dir den Akt bei Audi und die Kohle dazu. Dein Stand der FW ist allerdings so ziemlich das älteste was es gibt, dürfte also recht sinnvoll sein, da mal ein Update zu machen. Ein paar Verbesserungen an der SW die nicht für die Karten sind dürften wohl drin sein.
Ich hatte auch die P22 drauf und ich meine, dass das MMI stabiler und etwas fixer läuft, vorher hatte ich ab und zu mal Neustarts der Unit.
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

Welches Update von hier ( link auf den Thread wäre toll ) wäre denn das Richtige??
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

Hast Du HDD und ein Joystick auf dem Navigationsrad? Wenn ja, dann hast ein MMI3G Navigation Plus nicht verwechseln mit MMI3G Plus.
Dann wäre das die richtige FW für Dich:
8R0906961DF - K_0257 EU (A4,A5,Q5,A6,Q7) SVM:3GHEU257

sollte kein zwischen Update nötig sein
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

No Risk no Fun und wenn alle so denken würden, dann würden alle noch mit dem C64 spielen :)
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

So ein changelog wäre echt interessant. Vielleicht erbarmt sich ja ein Audientwickler und plaudert aus dem Nähkästchen. ;)
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

Woher soll denn das einer der Audientwickler wissen, ist doch von Harmann Becker das Teil :)
Audi macht da die Vorgaben was sie wollen und die bauen so was. Audi baut Autos, keine Elektronik.
 
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

Hallo Leute,

ich wollte hier auch nochmal gefragt haben, was den ein Firmware-Update des MMI's, speziell des MMI 3G Plus von z.B. Medienversion: HN+R_EU_AU_P0532 auf die Version HN+R_EU_AU_K0770 bringt?

Ich meine, wenn man das beim :emoticon-0157-sun: machen lässt, kostet es ja schon einen ordentlichen Betrag, von daher müsste es ja auch eine gewisse Rechtfertigung geben oder ist das einfach "Abzocke"!?

Gibt es da irgendwie die Möglichkeit die changelogs der verschiedenen Medienversionen einzusehen?


Vielen Dank vorab!
 
MMI FW Unterschied

Hallo zusammen,

Ich möchte nun auch ein Update machen. Diese MMI 8R0906961DK habe ich runter geladen.
Aktuell soll wohl aber die neuste die 8R0906961DF sein.
Wo ist der Unterschied?

Die nächste Frage....was bringt so ein Update? Brauch man das nur um neue Karten zu installieren oder bringt es noch weitere Vorteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bringt mir ein MMI Update?

Du brauchst es für die neuen Karten, und es sind Bugs gefixed.. beim 3GP hats auch neue Features gegeben
 
Zurück
Oben