Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Lösungen
5
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.

das ist ja alles schön und gut mit den Datenschutzgründen, dann müssten aber bei den Likes statt den Nicknamen ja auch nur noch Sternchen stehen.
Und bei den Downloadern steht kein Klarname, sondern "nur" der Nickname . Damit kann wohl kaum einer was mit anfangen.

Bei "Likes" handelt es sich aber nur um freiwillige Reaktionen auf eine Information die ich so oder so bekomme da ich diese immer lesen kann. Wenn jemand nicht sehen soll welche Beiträge mir gefallen, like ich einfach nicht, die Information aus dem Beitrag erhalte ich trotzdem. Wenn mich jedoch ein Download interessiert und direkt die Nicknamen angezeigt werden, habe ich nicht die "Wahl" die Information aus dem Download zu erhalten ohne das jeden sehen kann das ich den Download genutzt habe.
Bin da also auch eher dafür, dass man den Nicknamen nicht sieht.

der Nickname sagt mir nicht welche Person real dahinter steht (Ausnahme - Nickname = Klarname)
ich als Beitrag-Schreiber kann aber erkennen das die Person mit der ich mir schreibe,
sich auch die ergänzenden Informationen zu dem Thema geholt hat. und bestenfalls sehe ich wer noch an dem Thema interessiert ist.

der Nickname sagt mir nicht welche Person real dahinter steht (Ausnahme - Nickname = Klarname)
Dies ist aber nur relativ.

Dank Websuche + AI/KI wird es immer schneller möglich sein, einen Nicknamen den tatsächlichen Klarnamen zuzuordnen.

Da hier auch Sachen im Bereich der Grauzone möglich sind, sollten m.M. nach, keine Nicknamen bei erfolgtem Download angezeigt werden.

Was braucht das Bord nicht?

Jetzt ist zu den KI Zusammenfassungen auch noch ein neuer Block "Verwandte Diskussionen" dazugekommen, ob wohl es unten schon "Ähnliche Themen" gibt (was völlig OK ist und auch richtig platziert)

Muss man demnächst dann an 10 solcher Blöcke vorbei scrollen, bis man zu den eigentlichen Posts kommt?

Kann man dies auch irgendwo für sich abschalten?
Oder kann das jemand abschaltbar machen?

Danke

Ich hab die Blöcke alle mit m Adblocker entfernt, weil ich mir denke das da meine Wünsche
und die der Boardadministartion wegen dem "Schritt in die Zukunft" nicht d'accord gehn werden.
Aber schön das es dich auch nervt.
Genau so nervt das eigenständige umbennen der Threads wenn der Post in das Schema fällt. Den IPTV Laberchat hab ich nachgträglich von hand wieder zurückbenannt....

Grüsse aus Berlin
Bin hier fast neu,hatte paar mal mit paypal was gespendet gehabt,mit payla gehts leider nicht mehr?
würde mich freuen wenn es mit paypal option wieder gehen würde

Jetzt ist zu den KI Zusammenfassungen auch noch ein neuer Block "Verwandte Diskussionen" dazugekommen, ob wohl es unten schon "Ähnliche Themen" gibt (was völlig OK ist und auch richtig platziert)
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass dies wieder entfernt wurde, Vielen Dank 🍻

Jedenfalls sehe ich das nun nicht mehr.

... schön ist,
dass man nun
Nicht mehr
""sämtlichen "drittanbietern" eine zustimmung"", erteilen kann/ muss .... +...*

.. ist schon sehr speziell, wer und was da alles mit an board ist!!!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen