Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
Aktueller §7:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den 14 Tagen stimmt so schon länger nicht nicht mehr und du hast halt erst stolze 2 Beiträge. Grundsätzlich ist das absichtlich so gewählt und wird auch so bleiben!
Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen und nicht von PN
 
was das Board brauch ?
mehr Threads wie diesen, wo man Tonnenweise herunterladen kann und mindestestens eine Datei einen Prüfsummenfehler hat. Klasse auch, dass man dies nirgends aufzeigen kann !
ironie off
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine Form von whataboutism..

Es ist konstruktiv darauf hinzuweisen, dass files corrupt sind.
Ich habe es mit Winrar und und Winzip versucht.

Mercedes-Benz Elektronischer Teilekatalog - EPC 11_2018 (Basis) - filecrypt.cc
Mercedes-Benz Werkstatt-Informations-System - WIS 10_2020 (Basis)

insgesamt 3 Prüfsummenfehler. Habe die kaputten Dateien von beiden Hosts jeweils gezogen...
 
Hör` doch bitte auf alle anderen für Deine Fehler verantwortlich zu machen.

Pack´ die Angebote z.B. in den Jdownloader und sie lassen sich problemlos laden und werden automatisch und ohne jede Fehlermeldung entpackt.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Whataboutism kannst du dir sonst wo hin stecken. Ich bleibe dabei: Kaum Beiträge und dann hier über Dinge beschweren, für die das Board selbst gar ni kann. Mal abgesehen, daavon dass dies in diesem Thread off Topic ist.
Ich hab btw. WIS 2020 gestern extra nochmal herunter geladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jdownloader ohne externe Tools problemlos entpackt. Die Daten sind also in keinster Weise korrupt. Nur bei rapidgator ist die Hälfte Down. Da muss man aber dann den Uploader anschreiben und nicht hier rumnölen. Von dem her Anwenderfehler. Ggf diesen tauschen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf was bezieht sich denn das Datum deiner Iso ? 2020 erstellt ? Die größe deiner Iso stimmt ja nicht mal mit dem Upload überein. 21.580.130.304
 
Jetzt ist aber dann schon mal genug! Du beziehst dich auf ein Angebot, welches 2018 gepostet und das letzte mal 2020 bearbeitet wurde. Das ist nun mittlerweile 6 bzw. fast 4 Jahre her. Was erwartest du von einem Download nach so vielen Jahren? Wenn du etwas nicht geladen bekommst oder ein Download nicht mehr funktioniert, dann wende dich bitte an den Angebotsersteller!

Das DEB ist nicht verantwortlich dafür, wie lange die LInks bzw. die Daten auf den Servern der Hoster aktiv bleiben. Auch stellt das DEB keine Links zur Verfügung, sondern der Angebotsersteller. Somit bist du hier in diesem Thread "Was braucht das Board" komplett falsch -- wie gesagt, wende dich an den Angebotsersteller!

Damit ist nun alles gesagt, und du hast deine 5 Beiträge. Alles weitere in dieser Form wird nun kommentarlos gelöscht, weil es nicht zu diesem Thread passt!
 
Das ist halt das Datum zu dem das ISO gepackt wurde, bzw. der Timestamp den es zu dem Zeitpunkt schon hatte.
Außerdem sind die gepackten Dateien nicht immer kleiner, als die vorherige Datei, insbesondere dann, wenn die Daten vorher schon komprimiert waren
 
Zurück
Oben