Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ???

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi Leute,
hätte mal gerne gewusst ob es möglich ist Sky hell zu bekommen mit dem MX92 ???
Besten Dank für eure Info's im vorraus :dfingers:
 
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ???

besorg dir ne dream oder ne dbox und les dich mal ein bisschen im cs bereich ein!
dann geht da was!!!
 
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ???

mit nem abo..oder wie schon gesagt wurde cs
 
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ???

Oder kaufe Dir ´nen Smart Titanium V2.... mit Linux
 
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ???

wollte mal fragen ob damit alles hell wird mit der gesagten box? oder wie das gemeint ist ? wäre für eine antwort dankbar


gruss telemac
 
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ???

les dich mal bissel im CS-bereich ein!
das sollte alle fragen aus der welt schaffen!
 
Zurück
Oben