H Harry2004 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Juli 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 29. August 2009 #1 Hi Leute, hätte mal gerne gewusst ob es möglich ist Sky hell zu bekommen mit dem MX92 ??? Besten Dank für eure Info's im vorraus :dfingers:
Hi Leute, hätte mal gerne gewusst ob es möglich ist Sky hell zu bekommen mit dem MX92 ??? Besten Dank für eure Info's im vorraus :dfingers:
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 29. August 2009 #2 AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? besorg dir ne dream oder ne dbox und les dich mal ein bisschen im cs bereich ein! dann geht da was!!!
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? besorg dir ne dream oder ne dbox und les dich mal ein bisschen im cs bereich ein! dann geht da was!!!
K K0ck3r Newbie Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 29. August 2009 #3 AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? mit nem abo..oder wie schon gesagt wurde cs
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? mit nem abo..oder wie schon gesagt wurde cs
S Sense Guest 31. August 2009 #4 AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? Oder kaufe Dir ´nen Smart Titanium V2.... mit Linux
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? Oder kaufe Dir ´nen Smart Titanium V2.... mit Linux
T telemac Newbie Registriert 18. September 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. September 2009 #5 AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? wollte mal fragen ob damit alles hell wird mit der gesagten box? oder wie das gemeint ist ? wäre für eine antwort dankbar gruss telemac
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? wollte mal fragen ob damit alles hell wird mit der gesagten box? oder wie das gemeint ist ? wäre für eine antwort dankbar gruss telemac
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 19. September 2009 #6 AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? les dich mal bissel im CS-bereich ein! das sollte alle fragen aus der welt schaffen!
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? les dich mal bissel im CS-bereich ein! das sollte alle fragen aus der welt schaffen!
S Sandra75 Hacker Registriert 7. Mai 2009 Beiträge 317 Reaktionspunkte 121 Punkte 43 19. September 2009 #7 AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? Nur so am Rande: CS bedeutet Cardsharing. Du hängst also eine geeignete Box quasi in ein Netzwerk von Receivern und teilst dir mit mehreren Kumpels ein Abo. Ohne Abo geht nämlich gar nix.
AW: Was brauche ich um Sky Hell zu bekommen beim MX92 ??? Nur so am Rande: CS bedeutet Cardsharing. Du hängst also eine geeignete Box quasi in ein Netzwerk von Receivern und teilst dir mit mehreren Kumpels ein Abo. Ohne Abo geht nämlich gar nix.