Bonus82 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Dezember 2012 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. September 2015 #1 Hi Leute, war sehr lange abwesend, bin quasi auf Stand 0. Was muss ich mir zulegen um mit Modulbereich mit zu wirken Gruß
Hi Leute, war sehr lange abwesend, bin quasi auf Stand 0. Was muss ich mir zulegen um mit Modulbereich mit zu wirken Gruß
Radagast Elite User Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 1.746 Reaktionspunkte 1.009 Punkte 383 12. September 2015 #2 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Hi, geht es etwas genauer? Was verstehst du unter mitwirken, was willst du erreichen? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Hi, geht es etwas genauer? Was verstehst du unter mitwirken, was willst du erreichen?
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 13. September 2015 #3 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Genau, was willst du machen? Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP Bonus82 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Dezember 2012 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 13. September 2015 #4 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Möchte halt was hell bekommen Positive Stimme 0 Negative Stimme
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 13. September 2015 #5 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Welche Empfangsart hast du? Was empfängst du? Willst du eine Kaufberatung für CI-Module haben, oder nur erstmal Infos sammeln? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Welche Empfangsart hast du? Was empfängst du? Willst du eine Kaufberatung für CI-Module haben, oder nur erstmal Infos sammeln?
OP OP Bonus82 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Dezember 2012 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 13. September 2015 #6 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Empfänger Sat,hd+ und s.y Ne Kaufberatung wäre toll. Tendiere zwischen vu+ receiver. Oder nem Modul. Receiver hat mir ein Kollege angeboten. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Empfänger Sat,hd+ und s.y Ne Kaufberatung wäre toll. Tendiere zwischen vu+ receiver. Oder nem Modul. Receiver hat mir ein Kollege angeboten.
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 13. September 2015 #7 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Nappy08 Da du nicht weißt was du willst, habe ich den Thread erstmal in die CI-Kaufberatung verschoben. Also ganz klar, per Keys/Emu ist bei HD+ und Sky nichts zu machen. Da braucht es irgendwo schon die physischen Smartkarten. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Nappy08 Da du nicht weißt was du willst, habe ich den Thread erstmal in die CI-Kaufberatung verschoben. Also ganz klar, per Keys/Emu ist bei HD+ und Sky nichts zu machen. Da braucht es irgendwo schon die physischen Smartkarten.
OP OP Bonus82 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Dezember 2012 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 13. September 2015 #8 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Ah okay, also jemand hat mir nen VU+ "fertig" angeboten. ist das was ? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Ah okay, also jemand hat mir nen VU+ "fertig" angeboten. ist das was ?
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.632 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.135 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 13. September 2015 #9 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Wenn Du etwas hell bekommen willst, brauchst Du eine Karte. Ohne Karte nütze Dir weder der Receiver, noch ein Modul etwas. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Wenn Du etwas hell bekommen willst, brauchst Du eine Karte. Ohne Karte nütze Dir weder der Receiver, noch ein Modul etwas.
OP OP Bonus82 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Dezember 2012 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 13. September 2015 #10 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? ne Karte, wo bekomme ich die ? Positive Stimme 0 Negative Stimme
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 13. September 2015 #11 AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Du benötigst ein Abo. Das war damit gemeint. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Was brauche ich um in der Modul Welt mitzuspielen? Du benötigst ein Abo. Das war damit gemeint. Gesendet von iPhone mit Tapatalk