Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

Was muss man denn da bitte groß ausführen?
Ne Börse, Unterforen für Games (PC/XBOX/PS3), Video (Cine, HD, ..), Software etc. etc.

Der Server steht eh in der Türkei, da gibts keine Gesetze gegen sowas. Zumal das Forum hier auf den ersten Blick eh nicht wirklich völlig legal wirkt :D
 
AW: Was brauch das Board????

Leider wurde es verpasst, vor dem Update zu sichern. Daher wurde es überschrieben. Wenn jemand eins erstellt was ordentlich ist, dann kann man es einbauen. Anderenfalls werde Ich mich dann wieder die mühe machen :).
 
AW: Was brauch das Board????

Moin Cheffe...

So ?

...animiert versuche ich auch mal...

oder sowas...

Ich finde den besser...

Habe den Hintergrund nochmal angepasst...

--EDIT:--

Wie gewünscht das D sollte ja bereits im ersten Frame stehen. Sonst das icon im Fav Tab nur rot...



...oder...



Gruß black.death
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauch das Board????

Hi,
blacky top Arbeit sieht super aus, Cheffe hat es ja schon umgesetzt, unter FF läuft, aber Chrome und IE9 gehts noch nicht, fand den Hintergrund bischen hell aber hast Du ja schon angepasst!!:good::good::good:
 
AW: Was brauch das Board????

Mit Opera klappt das auch nicht so ganz. Hab ein rotes Viereck als favicon.
Aber cool das da sofort dran rumgebastelt wird :good:
 
AW: Was brauch das Board????

Hallo, wie stelle ich hier eine Frage, leider seh ich den Link oder Button nicht.
Danke Klaus
 
AW: Was brauch das Board????

Ich möchte keine Umfrage stellen, sondern habe eine einfache Frage zu meinem Navi.
Danke Klaus
 
AW: Was brauch das Board????

Dann gehe bitte in den entsprechenden Bereich des Forums und erstelle ein Thema mit Deiner Frage.
 
AW: Was brauch das Board????

In einem bestehenden Thread kannst Du nur antworten. Du musst eine Ebene zurück, in die Themenüberschrift sozusagen. Da kannst Du oben oder unten ein neues Thema erstellen.
 
Zurück
Oben