Twin wäre schön, HDMI ist muss;-) Festplatte muss nicht wenn dafür USB damit ich von einer 500GB Festplatte Video und Musik abspielen kann
Netzwerk wäre Klasse muss aber nicht Orf wäre Toll über EMU oder so HDPlus Karte wäre schön !
Was bringt mir Linux
Gibts für das Geld überhaupt was Gutes ???
Linux ist was für bastler, wer sich mit diesen boxen beschäftigt, kommt gar nicht zum TV schauen. mit orf ist bald schluss, oder man findet einen partner, dann ist linux wieder ein muss. schwager hat sich grad einen panasonic zugelegt, der hat auch smart tv und multithek beherscht dieser und einige apps laufen da auch. zum spielen bietet der erst gar keine möglichkeit. ich sag mal so schlecht sind nicht linux boxen auch nicht mehr. man muss sich das so vorstellen spielt man eine cd im autoradio ab, kann man laut und leise machen weiterspulen und noch einiges. nimmt man aber cubase, kann man sich zum mars schicken lasen und es wird nicht langweilig
Linux ist für Bastler halte ich mal für eine gewagte Aussage, denn ich bezweifle mal das Linuxboxen-Besitzer nur basteln müssen und somit nicht zum TV schauen können.
Also der Formuler F3 würde mir schon zusagen was mich aber beunruhigt sind die wenigen Threads über diesen Receiver
Der Golden Interstar wäre auch Interesant
Es ist schwierig hier eine Entscheidung zu Treffen
Also wenn ich das so richtig mit bekommen habe bekommt man mit diesen Receivern alle Orf etc Hell ohne Abo
Was ist mit HD Plus und Sky ??
Gibts ne günstige Bezugsquelle ?