F Farang Ist gelegentlich hier Registriert 28. März 2009 Beiträge 38 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 23. Dezember 2009 #1 Benötigt man überhaupt die Option Wildcard für CS? Bei DynDNS kostet die Wildcard ja mittlerweile Geld.
Benötigt man überhaupt die Option Wildcard für CS? Bei DynDNS kostet die Wildcard ja mittlerweile Geld.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.412 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.442 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 23. Dezember 2009 #2 AW: was bedeutet Wildcard? brauchst du nicht umbedingt , fast jeder ruter heut zu tage braucht diese funktion nicht mehr
AW: was bedeutet Wildcard? brauchst du nicht umbedingt , fast jeder ruter heut zu tage braucht diese funktion nicht mehr
KHGrigo Meister Registriert 1. November 2008 Beiträge 966 Reaktionspunkte 330 Punkte 123 Ort Münsterland 23. Dezember 2009 #3 AW: was bedeutet Wildcard? Farang schrieb: Benötigt man überhaupt die Option Wildcard für CS? Bei DynDNS kostet die Wildcard ja mittlerweile Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du nicht. Hab ich auch nicht, ich weiss nicht mal was das bedeutet. Einfach einen Account erstellen und in deinen Router eintragen. Fertig.
AW: was bedeutet Wildcard? Farang schrieb: Benötigt man überhaupt die Option Wildcard für CS? Bei DynDNS kostet die Wildcard ja mittlerweile Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du nicht. Hab ich auch nicht, ich weiss nicht mal was das bedeutet. Einfach einen Account erstellen und in deinen Router eintragen. Fertig.
G Guluk Newbie Registriert 2. November 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 9 Punkte 3 23. Dezember 2009 #4 AW: was bedeutet Wildcard? Brauchst du nicht.
Wassertropfen Stamm User Registriert 17. Juli 2009 Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 626 Punkte 273 23. Dezember 2009 #5 AW: was bedeutet Wildcard? Wildcards sind ersetzbare Zeichen,man kann mehrere Zeichen für ein Zeichen verwenden.nein für CS brauch man DEFINITIV kein Wildcard !
AW: was bedeutet Wildcard? Wildcards sind ersetzbare Zeichen,man kann mehrere Zeichen für ein Zeichen verwenden.nein für CS brauch man DEFINITIV kein Wildcard !