Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet denn "richtiger Kartenstart"?

AW: meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivi

Wenn die v14 die reise zu dir antritt wird ein sogenannter kartenstart rausgeschick mit aktivierer und verlängerer. Diese werden nur einmal losgeschickt, und können vom kartenempfänger nicht mehr geloggt werden, da diese schon durch sind, bevor die karte bei einem ankommt

AW: meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivi

Aha, ich habe hier eine neue nicht aktivierte V14 und bekomme nur ein 99er / 33er Pärchen.
Ich denke das wird wohl nichts... :-(

Frag name007 per PN, bekommst 60 Tage.

Zurück
Oben