Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuted Resync error:

AW: Was bedeuted Resync error:

Hallo

Hab mal ein wenig herumprobiert und folgendes festgestellt:

Cardreader 1 direkt an den Raspberry, Cardreader 2 am 4 Port USB Hub. Sonst ist nichts angeschlossen am Hub. = Keine Probleme
Cardreader 1 und Cardreader 2 am 4 Port USB Hub. Sonst nichts per USB angeschlossen. = Resync error
Cardreader 1 direkt an den Raspberry, Cardreader 2 am 4 Port USB Hub + CUL Stick am Hub = Resync error

Getestet mit einem Passiven und Aktiven USB Hub. Beide 4 Port.

Es scheint so als hätte der Raspberry ein Problem mit dem USB Hub wenn an diesem mehr als 1 Gerät angeschlossen ist. Die selben USB Hubs haben an der Fritzbox 7390 problemlos funktioniert.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Ich habe jetzt verschiedene aktive und passive USB-Hubs an der Fritz!Box 7240 probiert - immer wieder resync error.
Ich habe es jetzt aufgegeben - es scheint durch die neue Synchronisation des Readers nicht zu Freezern zu kommen.
Das Ganze ist zwar nicht besonders schön, aber wenn es an der Funktion nichts verschlechtert, kann es einem eigentlich egal sein.

Ich bin schon mehrere Monate immer wieder am probieren, habe aber bis Dato noch keine Lösung gefunden.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Hallo

Ich habe folgendes in die cmdline.txt hinzugefügt und zumindest seit 1 Woche keinen Resync error mehr gehabt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Angeschlossen an den Raspberry:
Direkt: Easymouse mit S02
4 Port Hub (aktiv): Easymouse mit HD+ weiß und Smargo mit ORF ICE


Heute Früh hab ich noch den CUL Stick an den Hub angeschlossen und werde mal beobachten.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Terabyte2000, danke, kann ich nur bestätigen, zumindest dass es funktioniert....nach 182 Tagen melde ich mich erneut :-D
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Hallo,
habe das gleiche Problem an meinem Raspi.
Wie kann ich denn da

dwc_otg.microframe_schedule=1 dwc_otg.speed=1

einfügen,ohne das er hinterher nicht mehr startet?

Original sieht sie so aus:

dwc_otg.lpm_enable=0 console=ttyAMA0,115200 kgdboc=ttyAMA0,115200 console=tty1 root=/dev/mmcblk0p2 rootfstype=ext4 elevator=deadline rootwait


Danke Euch
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Hallo

Hatte das auch vor kurzem mit nem raspberry, passiv hub und Smargo mit ner HD02.
Bei mir war es das Netzteil, jetzt schon seit 5 tagen ruhe. Sonst kam es mindestens einaml am Tag.

Gruß
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Hatte mich nun auch zu hauf damit beschäftigt. Bei mir hängen ne v14 und ne hd01 an nem d-link usb hub. nun den v14 Reader direkt an Raspby angeschlossen und die hd01 am Hub. Und siehe da wie von Zauberhand v14 rennt und hd021 keine resync Errors mehr.
Also auch ein Lösungsansatz
 
Zurück
Oben