Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuted Resync error:

Panzerkbacker

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Hessen
Ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe ein Fritzbox 7240 mit der Oscam unstable 1.20 Build #7884.

In unterschiedlichen Zeitabständen kommt im WebIf der Eintrag:

2012/11/17 20:56:47 5AFC68 r hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
2012/11/17 20:56:47 5AFC68 r hdplus [nagra] T1 Resync command succesfull ifsc = 251

Hierbei kommt es zu kurzen Freezern

Was bedeuted dieser Eintrag? Liegt das Problem an der Oscam Version?

Vorher hatte ich den Build 7274 installiert und ich kann mich nicht erinnern dass ich hier den gleichen Fehler hatte. Allerdings hatte ich hier das Prob das der Oscam sich immer, ziemlich genau nach 9 Tagen, selbstständig abgeschaltet hatte.
 
Liegt an OSCam. Da wird grad an den T1 und T14 Karten gebastelt. Darunter sind auch die Hd+ Karten einzuordnen.
.streamboard.tv/wbb2/thread.php?threadid=35600&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=14

Das einzige was hilft ist warten und immer mal wieder Oscam Updaten oder in die Timeline zu gucken ob sich was getan hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Programmierer ist gerade dabei sich eine HD+ Karte zu besorgen um die Fehler besser ausmerzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was bedeuted Resync error:

Danke für Eure Antworten.

Habe jetzt auch mal die 7936 installiert.
Mal sehen ob es jetzt besser wird.

PS.: Also mit der 7936 gibt es noch die gleichen Probs. In der Timeline steht auch nicht dass dieser Fehler zwischenzeitlich behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuted Resync error:

Gleiches Problem auf 7270 v3 mit 74.05.22-freetz-devel-9666M und OSCAM 1.20 -rolu2- build 8095 samt HD01

2013/01/15 22:16:34 616FE8 r hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
2013/01/15 22:16:34 616FE8 r hdplus [nagra] T1 Resync command succesfull ifsc = 251
 
AW: Was bedeuted Resync error:

nimm deine dreambox als server und vergiss freetz,
mit receivern gibt es hier deutlich weniger probleme als mit anderen servern
 
AW: Was bedeuted Resync error:

hi,

gibt es den fehler bei der oscam version mit protokoll smartreader und smargo readern immernoch?

gruß

godbor
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Also ich bin aktuell wieder auf die #7230 zurück gefallen weil die ohne Probleme bei mir läuft. Neu ist halt nicht immer besser.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Hi,

wo bekomme ich die Version denn für meine freetzbox 7270 v2? im downloadbereich finde ich nichts.

gruß

godbor
 
Zurück
Oben