Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuted Resync error:

AW: Was bedeuted Resync error:

Hatte bei 8555 mal wieder geupdated, da ist er weg.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Das Problem ist hardwareabhängig. Ich hab hier 2x7170 mit identischer Konfiguration (7170_04.87-freetz-devel-10236M.de_Image_by_rolu2_20130312-213500, 2xSmargo Maxdigital, 4fach USB Hub. Die eine läuft fehlerfrei, die andere nicht. Bleibt nur die 7170 und der USB-Stick. Der Rest ist gleich...
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe jetzt auch auf die Version 8555 Geupdate da ich den selben Fehler habe allerdings hat mein User nach über 2 stunden hd+ den selben Fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann es maximal noch mit der ganz aktuelen Version probieren aber im Moment weiß ich nicht wie ich den Fehler weg bekomme maximal wieder auf die stable oscamd Version runter gehen ohne picons :(
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Ich hab auch die gleichen Probleme mit der hdplus Karte (Weiß). Was komisch ist, manchmal gehen nur ein paar Programme nicht... Z. B. RTL HD ist dunkel und Pro Sieben HD hell... :sly:

Mich würde interessieren woran das liegt... :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Habe gleiches Problem mit Easymouse 2 und r8626.
Liegt das an Newcamd oder Cccam Protokoll?
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Hi,

das hat mit dem verwendetem Protokoll über welches sich die Clienten verbinden nichts zu tun.
Hier geht es um die Komunikation zwischen OScam und dem Cardreader.

Grüße

Kermit
 
AW: Was bedeuted Resync error:

ich konnte es z.b. auf der FritzBox lösen indem ich ein älteres Freetz Image benutzt habe und dazu eine ältere 7xxx OSCam.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

habe jetzt auch schon ein paar oscamd Versionen durch und hoffe wenn ich auf die stable 6089 Wechsle ist der Fehler weg geht mit nämlich schon gewaltig am a das die Clients unterschiedlich bei hd+ nach 30-3-4 Stunden auf einmal den Fehler haben und am Client freez bzw. verschlüsseltes Signal dan muss der Client einmal umschalten und dann geht es wieder.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Vermutungen bringen uns da nicht weiter... Ich habe jetzt 4 Oscam Versionen durch und bei allen das gleiche... Von 85xx-79xx.

Mit welcher 7xxx Version hast du keine Probleme mehr? :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuted Resync error:

Also ich hatte mit der #7230 keine Probleme. Alles darüber hat Probleme gemacht. Seit dem ich auf nen Pogo umgestiegen bin laufen auch wieder andere Versionen. Ist also ein Problem der FB.
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Dann kauf ich mir besser ein Thin Client... :sly:

Edit: Manche Leute berichten das der Fehler nur mit einem Hub entsteht... Ich Werde mein smargo mal ohne Hub testen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Was bedeuted Resync error:

Ich habe meine 3x easy mouse direkt an den pc angesteckt ist dasselbe allerdings nur die weiße hd+ die 2 S02 im load balancer funktionieren ohne Probleme.
 
Ich habe dieses Problem schon immer gehabt !!
Zich versionen schon durch !!

Seit heute morgen hab ich die OSCAM 1.20-unstable_svn build r8638 am laufen.

Ohne Resync error: !! Bis jetzt auch keinen Aussetzer !!
 
AW: Was bedeuted Resync error:

@chris787878

Berichte Bitte die nächsten 1-3 tage ob die Version ohne resync Fehler läuft.

Ein paar Stunden laufen bei mir alle Oscams ohne Fehler :-(
 
Zurück
Oben