Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Hallo Leute.
Ich wollte mal gerne wissen wir ihr eine 09CD Karte betreibt.
Dieser 9994 Error soll ja nicht ganz ohne sein. Laut Google fand ich hier im DEB einen Thread darüber. Da hieß es, dass es noch keine Lösung dafür gibt, und wenn, wird es hier bekannt gegeben. Hatte auf die schnelle aber nix gefunden.

Was ich weiß ist, dass man die Voltanzahl auf 3,3 betreiben sollte. Also EasyMouse2 oder einen 'Blocker' benutzen - was ist besser?
Und wie kann ich den 9994 Error umgehen? Welche Settings sind im Reader dafür notwendig? Evtl. noch anderer Einstellungen nötig außer im Reader?
 
AW: Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

Der Errore 9996 prüft ein Datum in der Karte ab (Nein nicht von den Entitelments) wenn dieses älter als 20 Tage vor Verfall des Datums ist wird der Errore 9996 mit der nächsten ECM Anfrage angewendet.

Kenne sehr viele die ihre Karte mehr als ein Jahr vor diesem Error Krieg mit Oscam im internen Reader ihrer Dreambox hatten und die funktionierten dort auch ohne Probleme.

Würde dir aber empfehlen das mal etwas still zu legen. Sky IT geht zur Zeit richtig auf die nerven mit diesem Error und glaub mir die Karten können eine Stunde heben oder sogar noch bis heute. Ist im Moment zu viel Risiko.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
AW: Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

Um keine Verwirrung zu stiften. Ist es ein 9996 oder 9994, oder gibt es beide?

Ich wunder mich nur wie die Leute so eine Karte über Jahre hinweg ohne ein einzigen Fehler zum laufen bekommen.
Ich weiß nur dass der interne Reader von den Dreamboxen nicht geeigent sein soll, weil die mit 5,irgendwas Volt laufen, und das soll schädlich für die Karten sein.
Habe nur gehört man soll einen Blocker nehmen, der die 3,3Volt läuft, oder mit einer EasyMouse2 betreiben.
 
Zurück
Oben