Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was auf NAVIGON 70/71 Plus

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo Leute,
Ich habe kurzlich ein NAVIGON 70/71 Plus bekommen und ich bin auf suche von Aktuelle software und Karten für diese gerät?
Ich habe mir ein wenig hier am Board durchgelesen ,aber für mich ist verwirden was soll cih nehmen!

Aktuell auf Meine Gerät drauf ist Navigon PL70 7.6.11

Welche software bzw. Karten sind aktuellste für diese Gerät? Link vielleicht.



Danke
Lg
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

Als Stammuser solltest Du aber die Suchfunktion kennen. Da findest Du u.a. dies hier:


Da werden Deine Fragen beantwortet.

Aktuellste Karten sind seit 26.09.2013 Q3/2013:


Falls Du MN8 Flow ausprobieren willst, dann gibt es das Upgrade zum 72Plus im Downloadbereich MN8:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

Noch eine frage:
Welche Phonehme muss ich nehmen?
Phoneme_EU.nfs
oder PhonemeV3_EU

oder gar keine und was ist mit dem GTACityModels_EU_XXX.nfs Q3/2013

funktionieren diese auf meine Navi jetzt updated auf 72 Plus ?

Danke
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

1. Du brauchst keine von Beiden! Wie kommst Du darauf, dass Du sie benötigst? Die sind für Sprachsteuerung und die hat Deine Hardware nicht.

2. Welche Software hast Du jetzt aus den Angeboten GENAU genommen?
Originalupgrade zum 72Plus geht meine ich nicht GTA und bei der Version von User taxiolly schon.
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

1.Danke für Antwort,ich habe kein Ahnung ob diese gerät hat Sprachsteuerung gehabt!

2.ich habe

Navigon MN 8.2.5 für NAVIGON 70 Plus
Betriebssystem: Microsoft Windows CE 6.0

ohne *.map und *.nfs Dateien.
Mit Panorama View 3D & City View 3D.
Ohne Karten (*.map und *.nfs Dateien) nur die Software.


Und was ich noch dazu brauche???

Danke
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

@mustique
Da kann ich leider zu 72 Plus nichts mehr sagen.
Bei meinem Onkel (92 Plus) hat gereicht dass ich die Terrain_EU.nfs Datei in den map Ordner gepackt habe.
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

Guten Morgen ;-)

Ich hätte hier auch das Navigon 70/71 Plus. Gibt es irgendwo ein Tut dafür um es mit allem drum und dran zu versehen?

Weil das ding spinnt und sagt mir mitten auf der Autobahn ,,bitte Wenden" lol.

Würde mich über jede hilfestellung freuen.

Vielen Dank
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

Hallo vouager,

das bisher letzte Update für Navigon 70 Plus ist MN 7.6.11.
Ich starte mein 70 Plus aber generell von der SD Card.
4 GB SD Card mit MN 7.6.11 und eigenem Skin
4 GB SD Card mit MN 8.2.5 von Taxiolly
2 GB SD Card nur zum basteln.

Mein interner Speicher ist unberührt und original,
nur Kartenmaterial wird regelmäßig erneuert.

MfG. leeken
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

Also die angegeben links beispielsweise der benannte ist down das kommt nix. Ich bräuchte halt wieder mal ne schritt für schritt anleitung. Navi hat keine sd und ist noch nie was dran gemacht worden. Nochbesser hat einer eine 1 zu1 kopie die ich übernehmen kann und fertig geht das nicht??
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

Ich sage es gerne nochmal. Du sollst den erste Link aus Beitrag #2 hier nehmen.
Da ist nichts down, weil Du dann in diesem Thema

landest, wo ein anderer User die gleichen Frage hatte! und da sollst du mal 1-3 Seiten lesen. Bitte auch mal etwas Eigeninitiative!

und die Links zur MN8 und den Karten sind auch nicht down...man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben