Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum wird mein Beitrag ständig gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derek Buegel

VIP
Premium
Lösungen
11
Ich habe heute bereits 3 x einen Beitrag in der Fun-Ecke (Wo ist die FB) geschrieben, der bereits 3 man "verschwunden ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das war ich

Dazu meine Stellungsnahme:
Das ist eindeutig gegen ausländische Mitarbeiter gerichtet.
Das kommt meiner Meinung nach eindeutig aus der AFD Ecke.
Die AFD ist lt. Verfassungschutz eindeutig rechts gerichtet. Sie ist sehr gefährlich und gehört verboten

Im DEB gilt: keine verläumderischen Beiträge aus der polischen Ecke

Edit:
ich habe Angst, dass sich die Geschichte von vor 100 Jahren wiederholt.
Die NSDAP war nach damaliger Meinung demokratisch. Demagogie hat geholfen, das ihr in Scharen viele Deutsche hierherlaufen und die NSDP wählten. So wie heute Demagogen der AFD viele Deusche veranlassen die AFD zu wählen..
Was aus Deutschland durch die NSDAP wurde, wissen wir: Verbrechen die für 1000 Jahlten und eindeitig kein Fliegenschiß in der Zeit war.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll da gehen Ausländer gerichtet sein.
Hast Du Dir das angeguckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben