Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Warum Sie die "Regierungs-Edition" von Windows 11 nicht installieren sollten

Nobody is reading this thread right now.
Sorry, das mache ich hier bestimmt nicht, weil es gegen die Board-Regel verstößt!
Welche Board Regel, mir ist keine bekannt die Software Empfehlungen verbietet. Hast du ja schon mit Rufus gemacht. Du kannst mir auch gerne was per Nachricht senden.

Habe ich so auch nicht gelesen in den Boatd Regeln. Du brauchst auch nichts zu verlinken du kannst die Applikation / Software einfach benennen.

Übrigens, wer die Telemetrie Daten abschalten will, geht einfach in die Gruppenrichtlinien und deaktiviert diese dort!
Das ganze nennt sich, "Datensammlung und Vorabversionen" dort den Reiter, Telemetrie zulassen "deaktivieren"!

Gut zu wissen, weis jemand wo man was dazu findet?
Mal mit Powershell als administrator und den befehl

iwr -useb https://christitus.com/win | iex

eingeben , damit kannste auf dem laufendem program programe löschen oder programe installieren , updaten und sogar eine eigene light version von windows herstellen
anleitungen dazu gibts in youtube

Es gibt immer wieder Personen, die behaupten, dass sie Windows vollständig kennen. Ich behaupte jedoch, dass selbst diejenigen, die nur 10-15 % der Geheimnisse von Windows kennen, sehr erfolgreich werden und finanziell unabhängig sein können.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…