Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Ich habe den "Pfui" oder "Nein Danke" Button andernorts mal kurzfristig erlebt.

Eingeführt nach langer und kontroverser Diskussion zu sehr "lebhaften" Zeiten.

Das Ergebnis war eine relativ schnelle Abschaffung der Variante, da sich herausgestellt hatte, dass dieser Button eine durchaus mächtige Waffe sein kann.

Der z.B. Boardtroll benutzt ihn mehr als gerne, der "Betroffene" diskutiert off topic über die negative Bewertung, es bilden sich zwei Lager das eigentliche Thema gerät völlig in Vergessenheit und die Boardcrew beschäftigt sich mit sinnlosen Streitigkeiten, statt mit Inhalten.

Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich persönlich von einem "Pfui"-Button geheilt.

Gruß

Fisher
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Nun, wenn man auf das Sternchen rechts neben dem Danke-Button klickt, hat man doch die Möglichkeit den jeweiligen Beitrag zu bewerten...oder ist das nur bei mir so?:JC_hmmm::whistle2:
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Ich sehe links unten bei jeden Beitrag in der Mitte ein Sternchen. Wenn ich da drauf drücke, öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift Renomee. Dort kann ich den Beitrag mit einem Kommentar bewerten.


Also gleich neben Danke kann man Bewerten!
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

So ist es!

Jeder einzelne Beitrag kann im DEB bewertet werden indem man auf den kleinen Stern drückt.
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Das sollte man allerdings nicht missbrauchen. Bei negativer Bewertung geht der Renommeefaktor herunter.
 
Zurück
Oben