Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Sat-Schüssel

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,

wäre es nicht fair auch mal einen Button zu integrieren welcher auch einen Beitrag negativ Bewertet? Man wird ja gezwungen einen Negativbeitrag zu schreiben! Der evtl. wieder gelöscht oder geändert wird.

Und evtl. von den Positiven abzieht?
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

ja das Dachte ich mir, immer erst andere vor :emoticon-0105-wink:

Etwas anders sein ist immer schwierig. Mit dem Strom schwimmen kommst du nie an die Quelle.
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

ok... leider (im Moment) ist es für einzelne Kommentare nicht möglich, könntest mit einer Bewertung den ganzen Thread runterziehen, was keiner merkt:emoticon-0103-cool:.

Überspitzt gesagt !! es ist fast wie bei einer Wahl in Russland du hast nur eine Wahl :good:
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Also wenn ich den Danke Button bis jetzt nicht falsch verstanden habe, dann ist er dafür da um sich bei einem User zu bedanken das er geholfen hat oder du seine Antwort als hilfreich empfindest. Das hat doch nun nichts mit hui oder pfui zu tun. Bei Facebook heißt der Button übrigens "Gefällt mir" und wem es nicht gefällt, brauch den Button auch nicht zu klicken. Wer der Meinung hier ist das eine Antwort oder ein Beitrag nicht seine Meinung vertritt oder ihm nicht hilfreich ist, der brauch auch hier nicht den Button zu klicken. Für alles andere gibt es die Antwortfunktion.

So sehe ich das....

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Geholfen oder hilfreich ist eine Variante.

Bin mir sicher, dass wenn es auch " Daumen runter geben würde, viel mehr Meinungen zu Tage kommen würden. Das NUR "Danke" verfälscht alles. Es gibt schnell eine Rudelbildung mit den " Danke Sagern".

Danke anklicken ist schneller passiert als einen Text zu schreiben...

Weiter:
Also für eine negative Meinung muss ich mich schriftlich rechtfertigen? Wenn ich etwas gut finde nicht? Ist das logisch und richtig? Sagt dir das AGG etwas?
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Also ich weis nicht wo du hin willst. Ich bedanke mich bei jemanden für seinen Beitrag, weil er mir entweder geholfen hat oder ich ihm Danke für die Information oder ich seiner Antwort voll zustimme. Wenn ich der Meinung bin das seine Antwort falsch ist, dann schreibe ich meine Lösung dazu. Ich Frage mich ob wir schon soweit verblödet sind, dass wir für alles und nichts einen Button benötigen?? Bei einem Lösungsansatz der viele Danke hat, kann ich auch davon ausgehen, das die Antwort viel Zustimmung findet und das er dann wohl auch richtig ist. Andere Sachen wie, ich beziehe mich jetzt mal auf den Sozialbereich hier im Forum, zu einer Veröffentlichung einer News zum Thema Hartz V, dann kann ich dem Themenersteller dafür danken, dass er mich mit der Information versorgt hat oder ich lasse es ganz. Gerade da bin ich der Meinung, dass so manche Diskusion völlig überflüssig ist, denn es ist nur eine Information. ABer das kann jeder sehen wie er will.

Ich denke auch das hier im Forum genügend über den Danke Button diskutiert worden ist und ich glaube das Board benötigt nicht auch noch eine pfui Button, der wäre für mich echt total überflüssig. Und Nein ich kenne AGG nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

ist das hier ein Pfui beitrag , der kann gleich gelöscht werden :good:

wir brauchen keine pfui tasten oder enliches , die leute sind selbt zu faul den Danke knopf oder die suche zu benutzen , und du wilst noch mehr knöpfe ????
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

ich dacht es ist ein freundliches Board und man kann seine Meinung frei äußern?? ohne angemacht zu werden ??

@ reini

pfui ist tatsächlich bescheuert, NEIN DANKE wäre besser.

Aber wie du selber siehst kann man mit einer anderen Meinung bei euch keinen Blumentopf gewinnen. Im Gegenteil, aber es ist ja ein tolerantes Board.

Hauptsache jedem wird sofort erklärt wie ein Server aufgezogen wird man sich die meisten Danke einheimsen kann

Ich dachte es eher als Denkanstoss weiter nichts, aber es artet leider mal wieder aus da eine andere Meinung nicht toleriert werden kann, leider.

@ czutok
für mich bist du ein armer Junge welcher immer nach Anerkennung sucht.:good:
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich was verpasst?
Was sollte es bringen, sieht ja keiner, wenn ich ich mich in meinem Kämmerlein selbst auf die Schulter klopfe.

Cheffe, hab Dir mal ne PM, mit meiner Kontonummer, geschickt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt, czutok ist so arm, das er "unter ne Brücke" hausen muss!!!!!!!:D:D

MfG
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Schon mal ueberlegt, wie viel zoff das bringt? Weil viele den Button einfach aus willkuer druecken, da sie den einen oder anderen nicht abhaben koennen. Frag mal z.b. czutok wie viele "Daumen runter" er von fiesemaik bekommen haette und wahrscheinlich auch umgekehrt. Das einfach so ohne Grund. Finde das nicht hilfreich, gibt nur stunk

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Warum nur "Danke" Button und kein "Pfui" Button

Hallo Sat-Schüssel,

natürlich ist es Sinnvoll wenn User auch mal Vorschläge machen und dann diskutiert wird.

Aber nur weil der Vorschlag als nicht notwendig erachtet wird muss man nicht gleich Pampig werden.

Wenn es den "NEIN DANKE" Button ab heute geben würde wärst Du jetzt schon Spitzenreiter.
 
Zurück
Oben