im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag.
Ihre Kundennummer: 6.949.465.xxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
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Kenn ich, habe ich auch gerade durch. 1x Online gekündigt - keine Reaktion, 1x per Mail - kam dann ein Brief ich solle anrufen
(ohne Bestätigung der Kündigung) - Nicht angerufen. Weitere Mail geschickt das ich, wenn wieder keine Bestätigung kommt,
die Zahlungen zum Ablauf einstelle. Mails und automatische Eingangsbestätigung habe ich mir gesichert und abgewartet.
Nach 1 Woche war der Vertrag im Kundencenter als gekündigt markiert. Welche Kündigung dafür gesorgt hat weiß ich bis heute
nicht. Mails gingen an - service@sky.de -
Im Gegensatz dazu letztes Jahr: 1x online gekündigt, 2 Tage später Brief mit Bestätigung im Postkasten.
filius00
Ich glaube einfach nicht was da vorgeht aber mein Schwiegersohn ist Anwalt und er hat für mich die Kündigung gemacht online service@sky.de der Rest ist mir Wurst
da freut sich mein Schwiegersohn drauf er kann Geld verdienen
Wenn man nicht auf dem letzten Drücker kündigt kann man das Spiel ja auch so lange treiben bis man eine Bestätigung bekommt. Damit hatte ich noch nie Probleme ...