Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum habe ich noch keine Post bekommen?

• Ersteller Ersteller dbox2freak2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
AW: Warum habe ich noch keine Post bekommen?

Bin auch noch ein Glücklicher der noch beide S02 am laufen hat. Weder was gehört noch zugeschickt bekommen. Im September um 12 Monate verlängert. :)

Oh man mein Vertrag läuft im Oktober aus weiß noch nicht was ich machen soll.? Ich würde ja auch gerne verlängern wenn ich wüsste das ich meine Karte weiter behalten darf, oder bzw eine v14 ohne Hochzeit bekomme!
Wie ist das wenn ich um 1 Jahr verlängern tue, bleibt mein Preis so wie er ist oder muss ich dann für voll Abo voll bezahlen?

Man sollte nicht den Fehler machen und Sky als geschlossenen Verein betrachten, bei dem
jeder weiß was der andere tut. Das Gegenteil ist der Fall. Mir hat die Dame bei der Verlängerung
auch versprochen, dass ich meine S02 behalten kann solange dies möglich ist. Sie hat das
sehr wahrscheinlich auch ernst gemeint. Aber die meisten Sachen laufen bei denen - wie übrigens bei
den meisten Firmen - nicht willkürlich ab, sondern im rechnergesteuerten Automatismus.

Nochmal: Fakt ist, dass umgestellt wird und es wird bald jeden Sat Kunden treffen. Macht euch meinet wegen Hoffnung,
die stirbt ja zuletzt. Aber zuletzt wird eben auch sie sterben.

Ja das stimmt die S02 wird früher oder später auf jeden Fall weg, aber was noch nicht klar ist ob pairing für jeden kommen wird oder ob es so bleibt wie bei der S02 dass man seine karte in jedem beliebigen receiver rein stecken kann

Das Pairing wird kommen. Ich hatte für meine v13 eine Premiere zertifizierten Reci. Hab dann aber bereits im Sommer die neue Technik von Sky bekommen.
Mir wurde am Telefon auch gesagt, dass die Karten in Zukunft nur noch im Sky Reci laufen werden und das meiner dazu nicht fähig wäre.
Was soll ich sagen, steht ovp im Keller :D

Hab kurz nach Erhalt auch mal 3 Wochen lange diverse Pairing EMMs bekommen

Habe soeben eine Vertrag abgeschlossen.

Mir wurde eine S02 zugesagt. Bin mal gespannt ob ih diese auch bekomm und vor allem wie lange diese läuft?! laut SKY Support sollte diese "die nächste" Zeit laufen. Mal abwarte...

Und genau deswegen ist dieser Laden eine echte Gaunerhöhle. Warum nicht offen mit den Kunden umgehen und zugeben das es die S02 bald nicht mehr gibt und warum jetzt noch S02 ausgeben die dann auch wieder getauscht werden müssen. Die müssen es ja wirklich nötig haben Ihre Abschlüsse zu erreichen. Aber mir soll es Recht sein. Je mehr S02 die jetzt noch ausgeben die sie dann hinterher wieder tauschen müssen desto länger habe ich die Hoffnung meine beiden nicht getauscht zu bekommen bzw. kann ja auch das komplett Pairing bis dahin nicht aufgeschaltet werden. Davon bin ich übrigens noch nicht überzeugt das die das machen. Und ich glaube auch nicht das bis Ende 2015 die Karten schon alle getauscht wurden. Ich denke da muß man sich noch ein weiteres Jährchen gedulden. :)

Warum sollten die es nicht schaffen die Karten bis dahin zu tauschen?
Ein normaler Kartentausch wie zb 2008 dauerte keine 2 Monate.
Und dort wurden alle 2.3 Millionen SAT Karten getauscht.
Und jetzt sind es nur ca 400.000.

Nene, die sind voll im Zeitplan.
Denke mal das ca 70% aller S0x schon getauscht wurden.

hab das hier auf der hompage gefunden, wenn man einen neuen vertrag abschließen will

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und das ende 2015 bezieht sich auch nicht auf den Kartentausch, sondern auf die Technikumstellung, diese schließt die Umstellung der SD Transponder auf DVB-S2/MPEG4 mit ein.

Mein Vertrag läuft am 28.02.2015 aus. Ich hatte von Anfang an die V14...mit der auch alles einwandfrei läuft.
Werde ich trotzdem eine gepaarte Karte mit Receiver bekommen bei Abschluss?

Kann man auch für 1 Jahr das Abo verlängern? Hat das jemand schon versucht?

Du wirst auf jeden Fall keine fertig gepairte Karte bekommen, aber irgendwann wird Sky auch bei dir mit der neuen inovativen Technik ankommen.
Wann kann dir nur Sky sagen

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollte Sky die V14 tauschen? Er bekommt einfach die innovative HW und damit wird die Karte dann gepairt.

MfG

Zurück
Oben