Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum habe ich noch keine Post bekommen?

• Ersteller Ersteller dbox2freak2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte post
D

dbox2freak2

Guest
Hallo leute hier wird so viel diskutiert, was mache ich wenn, wer weiß was, allen geht es doch nur um sein Hobby CS!

Alle Themen sind voll damit das ein zwangsreceiver eingetroffen ist, nicht jeder User wird immer ernst genommen!

Ich frage mal andersherum!

Warum habe ich noch kein Zwangs receiver bekommen.
Bei wem ist es auch der Fall :
Noch nichts bekommen.

Mein Abo voll mit HD
Seit Oktober 2013!!
Nur Karte s02!!

AW: Warum habe ich noch keine Post bekommen?

So wie es z.Z. aussieht, bekommst du dann spätestens im September, nach dem du den Vertrag verlängert hast, den Zwangsreceiver mit gepairter V14 Abokarte.

Aber frag doch mal bei Sky direkt, wann du den schönen, neuen, innovativen Receiver bekommen kannst, damit du endlich und möglichst in den vollen Genuss des Programm-Angebotes von Sky kommen kannst. Sage, dass du dich gegenüber anderen, die schon längst den neuen Receiver bekommen haben, benachteiligt fühlst. Ich denke deinen Wunsch wird Sky dann unverzüglich realisieren.

Mein Vertrag geht aber bis September 2015:p
Also habe ich noch Zeit!

Tja das ist eben die Frage die Dir hier niemand beantworten kann. Angeblich soll es bis Ende diesen Jahres keine S02 mehr geben.

Ja also die Spatzen zwitschern vom Dach dass bisher nur Leute getauscht wurden die dbox-serials angegeben haben bei sky. Ob das wirklich stichhaltig belegt ist weiß ich nicht.
Das mit dem Tausch der Karten zum Herbst hin habe ich auch schon von Leuten gehört denen ich Glauben schenke. In wie weit man da aber den Angaben der Hotline trauen darf weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen dass irgendein 08/15-Hotliner solche "brisanten" Informationen von oben mitgeteilt bekommt.

Zusammenfassend lässt sich also sagen: Es gibt viele Vermutungen, Gewissheit bekommen wir erst später (hoffentlich viel viel später :-P)

MfG

Ja also die Spatzen zwitschern vom Dach dass bisher nur Leute getauscht wurden die dbox-serials angegeben haben bei sky.....

MfG

Also ich habe die SN meiner Dbox angegeben und habe immer noch meine S02,Post habe ich bisher auch noch nicht von denen bekommen!

Tja dann ist es möglicherweise falsch oder es wurde noch nicht jeder dbox-nutzer "erwählt".

Welcher receiver steht denn bei dir im sky-kundencenter?

MfG

Moin! Ich habe KEINE SN von einer DBox angegeben sondern vor 2 Jahren gesagt, dass mein TV nur S02 unterstützt und ich keinen Reciever will.
Habe dann 2x S02 (Zweitkarte auch) erhalten.
Trotzdem habe ich in dieser Woche eine Email mit der Ankündigung, dass ich ein Paket mit Reciever und neuen Karten bekomme, erhalten.

:-(

Weiß denn mittlerweile jemand wie das weiter gehen wird?
Wenn ich die Karte nicht in den Reciever stecke, was passiert dann? Wie krieg ich sie ohne Paarung ans laufen?

@dbox2freak2
du bist der erster der sich darüber beschwert das er keine post von sky bekommen hat wegen neuen recivier und karte

sei doch freu das du nichts von denen bekommen hast :emoticon-0136-giggl

wenn es ankommt , ist schlus mit lustig

So jetzt hatte ich mal Zeit und habe bei jemandem der Sky vertritt nachgefragt, der macht das schon seit 10 Jahren arbeitet in einem großen elektro Multimedia Geschäft.
Er weiß von nichts aktuellen das bei jedem bis ende des Jahres abgeschlossen sein soll.
Die haben nur die Anweisung Abo möglich nur mit receiver abzuschließen, Grund für das Pairing ist das die kunden sich eine 2.karte nehmen sollen, und das denen receiver genutzt werden soll damit die mehr dran verdienen auch damit die kunden noch mehr Extras nutzen wie sky selekt usw. Angeblich will sky in Zukunft noch mehr Extras anbieten wo Zusatz kosten dann anfallen wie bei selekt, und dies würde nur mit denen receiver gehen.

...Angeblich will sky in Zukunft noch mehr Extras anbieten wo Zusatz kosten dann anfallen wie bei selekt, und dies würde nur mit denen receiver gehen.

"Selekt" geht auch mit vielen anderen Receivern, solange die Abokarte eben nicht gepairt ist. Neue Angebote, dies ausschließlich mit gepairten Receivern möglich wären, wären zwar denkbar, aber dann wären alle Alt-Kunden ohne gepairten Receiver ausgeschlossen. Vieleicht auch ein Weg von Sky-Deutschland dann auch alle alten V13/V14 Abokarten in gepairte Abokarten samt Receiver durch die Kunden selbst umtauschen zu lassen. Natürlich dann nicht kostenfrei wie jetzt beim Zwangstausch. Mit dem HD+ nur im Zusammenhang mit V13/V14 Abokarten und nicht mit S02 Abokarten, haben ja auch einige Altkunden auf eigene Kosten ihre alten S02 getauscht, nur um ein Jahr HD+ "geschenkt" zu bekommen.

Tja dann ist es möglicherweise falsch oder es wurde noch nicht jeder dbox-nutzer "erwählt".

Welcher receiver steht denn bei dir im sky-kundencenter?

MfG

Die S02 ist meine 2 Karte mit 2 Abo,da ist keine Box angegeben.
Beim erst Abo mit der V13 ist der Sky HD Receiver Schwarz angegeben.

Also der Zwangsaustausch wird alle treffen. Es spielt da keine Rolle ob oder welchen Receiver man angegeben hat.

Allerdings ist der Satz in der Ankündigungspost von Sky eine kleine Finte. Dort steht nämlich, man solle den Receiver SOFORT austauschen, da die bisher bestehende Karte umgehend deaktiviert wird. Die Wahrheit ist, dass die alte S02 Karte erst deaktiviert wird, wenn die v13/v14 aktiviert wurde.

Es ist also noch etwas Zeit. Ende des Jahres aber werden dann alle S02 Karten deaktiviert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Info hab ich vom Kundencenter bekommen. Muss nicht 100 pro korrekt sein, ist aber durchaus plausibel.

In der mitgesendeten Broschüre steht ja zudem auch drin, dass man seine alte Karte diesmal ausnahmsweise selbst entsorgen kann. Man muss die Karte zumindest im Falle der S02 NICHT zurückschicken

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben