Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum habe ich noch keine Post bekommen?

• Ersteller Ersteller dbox2freak2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
AW: Warum habe ich noch keine Post bekommen?

kurz vor jahresende kann man sagen,das dies nicht stimmt,denn man kann immer noch einen neuvertrag mit s02 abschliessen ohne receiver.zumindest bei sky.at:

Oh das Thema kommt wieder hoch.
2 Bekannte von mir haben im September 2014 komplett Abo mit S02 gemacht ohne Receiver SNR anzugeben, bis heute haben sie die Karte. Das sind fast 4 Monate her, immer wieder konnte man hier im Board lesen das nach 4 Wochen dann neue Karte kommt! Von wegen, glaubt mir da gibt es andere Gründe wer wo was bekommt!
Wo ich mein Vertrag gemacht habe, gab es auch ständig diese Diskussionen, und ich habe meine Karte seit 14 Monaten.
Keine Werbung, keine Anrufe nichts, alles läuft tadellos! :D

Hab auch meine s02 noch alles dummes geschwätz was manche verbreiten

Dummes Geschwätz ist es mit Sicherheit nicht.
Gibt ja nachweislich User die schon in Genuß der neuen Technik von Sky kommen

Wann die S02 Karte nun getauscht, ob nach 2 Wochen, 4Wochen. Fakt ist das die S02 irgendwann mal getauscht wird.
Vorher kommt dann ein Brief und dann neuer Receiver und V14 Karte.

Irfendwann ist alles mal zu ende. Aber was man hier nicht schon alles lesen konnte. 1 sollte die s02 mitte 2014 abgeschaltet werden dann am 31.12.2014 und jetzt auf jeden fall ende 2015. Es wird hier einfach so viel mutmaßung betrieben und als fakten hin gestellt. Wartet doch einfach ab anstatt ständig den leuten angst zu machen.

Es wäre interessant zu wissen, ob denn der Threadopener nun schon in den "Genuss" der neuen V14 gekommen ist? Wieviel Zeit nach Verlängerung des Vertrages kommt die neue Technik von Sky? Mein Vertrag läuft bis Mai 2015 und ich habe noch meine S02.

In einem anderen Thread habe ich ja schon geschrieben,mein Kumpel hat vor wenigen Tagen ein neues Abo ohne Reciver angeschlossen und verlangte eine S02 die er auch bekommen hat.

Hat Dein Kumpel die Garantie, dass er über die S02 behalten kann?
Wem dem so ist, dann kündigen und Kündigung durchziehen. Anschließend einen Neuvertrag abschließen mit der Bedingung, dass über die gesamte Laufzeit die S02 verwendet wird?
Ich glaube nicht, dass Sky das zusichern wird. Vermutlich wird Dein Kumpel nach Ablauf des Widerrufsrechts zwangsgetauscht.

Ich dachte das Widerrufsrecht tritt nur in Kraft wenn die Karte noch nicht aktiviert wurde.

Bei Internetgeschäften gilt das Fernabsatzgesetz. Da hat man 14 tägiges Widerrufsrecht. Ich befürchte, wenn die Zeit rum ist, kommt die Überraschung.

Das glaube ich garnicht mal so, denn ich habe Anfang Nov freiwillig eine von beiden S02 in eine V14 getauscht um zu testen wie die läuft,denn am 31.12.14 wäre mein Vertrag eh ausgelaufen. Da ich nicht wusste was Sky macht. Wie dem auch sei habe ich mein Vertrag vor gut 2 Wochen Verlängert um 2 Jahre für 34,90 Euro. Meine zweite S02 darf ich behalten diese wird nicht getauscht so hieß es. Naja mal abwarten. Wenn es eine zweite V14 gibt ist auch nicht schlimm. Vielleicht sollte ich mal bei Sky anrufen und mal anfragen ob ich meine alte S02 nicht lieber weiter nutzen kann, mal sehen was die sagen :)

Also entweder will Sky pairen und zieht es durch, aber dann würde es:
1. Keine S02 Karten mehr für Neuabos geben.
2. Keine Seriennummern Abfrage geben.
oder Sie wollen es garnicht oder nur sporadisch / bzw. bei Leuten die vielleicht auffällig sind?

Ich bin jetzt ca. 6 Monate bei Sky und hatte am Anfang eine S02 Karte... Habe keine Seriennummer angegeben und über einen Online Vermittler den Vertrag abgeschlossen. Dieser hat mir geraten auf den Sky Vertrag schriftlich zu vermeken: "Nutzung der eigenen Hardware (Receiver/Modul)"
Der Vermittler und ein RA hat mir mitgeteilt, das Sky sich längst bei mir melden müssen um den Vertrag abzulehnen. Der Vertrag wurde aber aktiviert und somit gilt auch die vertraglich vereinbarten Details. Wie es dann später aussieht keine Ahnung. Ich habe später eine andere Karte angefordert, auch wieder mit dem Hinweis: "Ich möchte meine eigene Hardware weiter nutzen", damit ich HD+ Sender schauen kann. Nun hab ich eine V14 und läuft immer noch Problemlos...

Aber ich habe natürlich trotzdem Angst, dass es mich wirklich auch erwischen könnte... Sky spielt vielleicht nur mit uns. :D

Auch wenn das alles schon oft besprochen wurde: Die Umstellung läuft und früher oder
später wird es ALLE treffen. Nur ruhig Blut! Mein Geschenk ist auch schon unterwegs,
trotz Hinweis auf eigene Hardware. Ja, Sky spielt mit uns.

ich überlege es mir auch eine s02 mit neuvertrag zu bestellen,das ist immer noch möglich in at.natürlich wäre es ärgerlich wenn nach der widerruffrist ein päckhen kommt mit der schei...

Zurück
Oben