C Crasher Registriert 10. November 2007 Beiträge 144 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 5. Februar 2008 #1 Hallo, was hab ich denn verbrochen das ich nicht auf die DB einloggen darf:wacko: Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie:wacko1:
Hallo, was hab ich denn verbrochen das ich nicht auf die DB einloggen darf:wacko: Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie:wacko1:
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 6.542 Punkte 373 5. Februar 2008 #2 AW: Warum gesperrt??? cheffe werkelt an der db umher .... gedulde dich bitte ein bisschen glaube hier gab´s schonmal nen thread wo das vorkam da wr´s glaube mitm IE
AW: Warum gesperrt??? cheffe werkelt an der db umher .... gedulde dich bitte ein bisschen glaube hier gab´s schonmal nen thread wo das vorkam da wr´s glaube mitm IE
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.202 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 6. Februar 2008 #3 AW: Warum gesperrt??? Die SQL ist jetzt mit dem Forum abgeglichen. Die Beiträge müsste ich manuell wieder herrichten. Ansonsten läuft die DB wieder 100%
AW: Warum gesperrt??? Die SQL ist jetzt mit dem Forum abgeglichen. Die Beiträge müsste ich manuell wieder herrichten. Ansonsten läuft die DB wieder 100%
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 6. Februar 2008 #4 AW: Warum gesperrt??? hallo bei mir kommt die selbe meldung wenn ich in die db möchte.
OP OP C Crasher Registriert 10. November 2007 Beiträge 144 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 6. Februar 2008 #6 AW: Warum gesperrt??? Phantom schrieb: Die SQL ist jetzt mit dem Forum abgeglichen. Die Beiträge müsste ich manuell wieder herrichten. Ansonsten läuft die DB wieder 100% Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, darf immer noch nich auf die DB:wacko: bin :fie:
AW: Warum gesperrt??? Phantom schrieb: Die SQL ist jetzt mit dem Forum abgeglichen. Die Beiträge müsste ich manuell wieder herrichten. Ansonsten läuft die DB wieder 100% Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, darf immer noch nich auf die DB:wacko: bin :fie: