Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Warum funktioniert die HD03 mit CAK7-Pairing im Diablo-Cam, aber nicht im OSCAM?

Nobody is reading this thread right now.

kingofbeer

Ist gelegentlich hier
Hab ich gerade gelesen. Habe weder HD+ noch irgend ein CAM-Modul, aber irgendwie verstehe ich nicht warum diese Karten trotz des CAK7-Pairings offenbar in den Modulen laufen, und wenn sie dort laufen, warum dann nicht in den Softcams?
Danke für die Aufklärung.

AW: Warum funktioniert die HD03 mit CAK7-Pairing im Diablo-Cam, aber nicht im OSCAM?

weil es für den oder die cam-module spezielle software gibt die das cak7 aufhebelt oder sumuliert wie auch immer und in oscam ist es nicht eingepflegt oder noch nicht

AW: Warum funktioniert die HD03 mit CAK7-Pairing im Diablo-Cam, aber nicht im OSCAM?

Das ist ja blöd. Geht das eigentlich dann auch mit gepaireten Sky-Karten (sowas hab ich auch nicht, aber interessieren würde es mich)

nein mit gepairten Sky-Karten geht nichts.

Schade, naja, kommt dann sicher auch bald, ist ja eigentlich das gleiche.

das gleiche ist es nicht sonst wäre ja das problem schon längst gelöst !
cak7 ist für nagra der himmel benutzt ja nds die gehen andere wege und haben auch viel erfahrung gesammelt was pairing angeht wie zb mit skyit oder d-smart nur als bespiel
ach wenn´s so einfach wäre :connie_finishline:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…