Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum funktioniert die HD03 mit CAK7-Pairing im Diablo-Cam, aber nicht im OSCAM?

kingofbeer

Ist gelegentlich hier
Hab ich gerade gelesen. Habe weder HD+ noch irgend ein CAM-Modul, aber irgendwie verstehe ich nicht warum diese Karten trotz des CAK7-Pairings offenbar in den Modulen laufen, und wenn sie dort laufen, warum dann nicht in den Softcams?
Danke für die Aufklärung.

AW: Warum funktioniert die HD03 mit CAK7-Pairing im Diablo-Cam, aber nicht im OSCAM?

weil es für den oder die cam-module spezielle software gibt die das cak7 aufhebelt oder sumuliert wie auch immer und in oscam ist es nicht eingepflegt oder noch nicht

AW: Warum funktioniert die HD03 mit CAK7-Pairing im Diablo-Cam, aber nicht im OSCAM?

Das ist ja blöd. Geht das eigentlich dann auch mit gepaireten Sky-Karten (sowas hab ich auch nicht, aber interessieren würde es mich)

Schade, naja, kommt dann sicher auch bald, ist ja eigentlich das gleiche.

das gleiche ist es nicht sonst wäre ja das problem schon längst gelöst !
cak7 ist für nagra der himmel benutzt ja nds die gehen andere wege und haben auch viel erfahrung gesammelt was pairing angeht wie zb mit skyit oder d-smart nur als bespiel
ach wenn´s so einfach wäre :connie_finishline:

Zurück
Oben