Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ich experementiere die ganzen Tage mit Flasherweiterungen und teste grad mal Meoboot und bin eingetlich sehr zufrieden damit,sehr einfach zu bedienen und recht schnell.

Warum findet das denn keine beachtung,gibts da nachteile???
 
AW: Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

Was ist meoboot?
Kann man da eine Verlinkung posten?

Habe alles gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

Genau,

finde meoboot auch gut, habe es in meinem Blackhole Image integriert !
Interessant wäre es zu wissen, ob man irgendwo einstellen kann, das er immer mit dem Image aus dem Flash startet.
So dass es im Bootvorgang so eine kurze Zeit angezeigt wird,
ob ich mal mit einem anderen Image starten will.

Oder gibt es da Alternativen, die das können ? (z.B. Ich habe 3 Images installiert und er soll immer mit dem Blackhole starten, und mir trotzdem beim Bootvorgang ein Auswahlmenü anzeigen, ob ich mal ein anderes Image starten will.

Danke für Infos !
 
AW: Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

ich garantiere euch das 95% der dreambox besitzer , eine soft einspielen , und lasen die box damit einfach laufen

ich persönlich mache es auch so , die kiste mus laufen , und wenn ich experimentiren will , dann mache ich es ( hab ein kompletes backup von meine box )

was bringen euch die ganzen plugins , erweiterungen bis zu geht nicht mehr in eure boxen ??

hab ihr die boxen gekauft um TV zu schauen oder experimente zu machen ??

ich weis das Dreambox = ein traum von eine funktionierende box ist , aber das heist doch nicht das ich jeden tag eine neue soft oder plugins nutzen , bzw. instaliren mus
 
AW: Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

Wir haben wahrscheinlich auch alle ein Backup, und die läuft einwandfrei. Dazu haben wir auch noch Erweiterungen, die für uns vielleicht nützlich sind.
Also lass uns doch Experimentieren. Nur so kann man doch in so großen Foren mithelfen, weil andere User auch das gleiche Problem haben.
Und nur so ist das Elite Board doch so groß und gut geworden.
Also hast Du für uns eine brauchbare Info ?
 
AW: Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

also ich habe nichts dagegen was ihr mit euren boxen macht , geht mich auch nichts an , und die antwort hab ich schon gegeben

95% leuten nutzt die box um TV zu schauen , deswegen bleibt 5% leute die experimentiren wollen , und die schreiben auch nicht immer eingene erfarungen

Elite Board hat nicht nur dreambox user und deren plugins oder erweiterungen
 
AW: Warum findet Meoboot eigentlich keine beachtung??

Ja, das weiss ich. Und ich schau auch darüber TV. Außerdem habe ich keine Dreambox, weil die Dinger einfach zu teuer sind und das können auch viel viel viel günstigere und Leistungsstärkere Geräte. (einfach nur TV gucken)
Und glaub mir Du experimentierst auch. :ja
 
Zurück
Oben