AW: Warum DM8000 und nicht VU+ duo?
ich hab keine vu-duo also basiert meine meinung nur auf das was ich im internet gesehen und gelesen habe.
das ne dream ab und zu ne macke hat, is genauso üblich wie bei jedem anderen elektrogerät, sei es die VU, nen kühlschrank, fernseher usw. hat jetzt nichts mit der dream an sich zu tun ABER hier greift der kundendienst von dream-multimedia, der einfach nur hammer ist!
meine nagelneue dream hatte das problem das der toslinkstecker nicht ganz rein ging in die buchse, nur zu hälfte, die funktion war tadellos aber trotzdem wollte ich das nicht so einfach hinnehmen und schrieb dream an,
ich bekam 2 tage später ein ersatzteil für die toslinkplatine per ups-versand, auch diese platine war nicht perfekt, also schrieb ich wieder dream an, nochmal 2 tage später hatte wieder ein neues ersatzteil da, wo gibs so ein kundendienst sonst noch? is eher selten heutzutage... auch der mail kontakt war klasse, antwort immer innerhalb des tages.
also wenn dir der twintuner reicht und du kein kabel oder dvbt-tuner brauchst, ist di VU sicher ne seeeeeehr gute alternative zur dream:emoticon-0144-nod: