Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum auf einmal die ecmwhitelist rausnehmen?

AW: Warum auf einmal die ecmwhitelist rausnehmen?

@MaxD66 : dann ist es hell. sonst bleibt es dunkel. es ist deine entscheidung.

@DarkStarXxX : ganz egal ist er nicht. die 2014er karten mit f0 freuen sich noch immer über 03. das könnte vielleicht im umkehrschluss auch bedeuten, daß es möglich ist, karten mit 03 und f0 die dunkel sind mit 03 zu erhellen. nur weiss keiner wie das gehen soll ;-)

Wie oft muss man eigentlich noch schreiben das der PL gelinde gesagt "Sch***" egal ist.

OK. Gleich seit ihr mich los.

Also, du sagst mir jetzt wirklich.
Meine V14 mit Payload 03, wenn ich den global A0 darauf brate und alles hell wird,
dann
ist für mich in 60 Tagen NICHT Feierabend, d.h. es bleibt hell wenn in 60 Tagen der nächste Verlängerer kommt?
Brauchst auch nur mit Ja oder Nein antworten.

Das kann dir hier niemand beantworten.
In 60 Tagen könnten auch ebenso gut bereits alle Karten komplett in Alternativer Hardware dunkel sein.

Jetzt mal ohne Scheiß.
Alle die den a0 geschrieben haben, freuen sich das hell ist und 1 Kommentar später kommt jemand und sagt
du bist jetzt verlobt, toll gemacht.
Das ist hier glaube ich gefühlte 10.380 mal gewesen.
Und jetzt heisst es von einem experten, mach mal wer weiß was ist.
Hier hat mal jemand geschrieben, je mehr ich lese umso verwirrter werde ich.
Jupp, schliesse mich jetzt an.
whitelist rein , whitelist raus, aktivierer ja und nein, global rein, oder nicht 03 ist gut dann sch... auf payload.
???
Also, das resume was ich jetzt glaube zu verstehen iat, probiere alles um die Karte hell zu bekommen,
zur Not auch mit einem 02 und geniesse es so lange es funzt.
OK.
Wie versprochen ich bin raus.
Danke DarkStarXxX.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxD66 schrieb:
Also, das resume was ich jetzt glaube zu verstehen iat, probiere alles um die Karte hell zu bekommen,
zur Not auch mit einem 02 und geniesse es so lange es funzt.
besser kann man die aktuelle situation nicht zusammenfassen ;-)

Zurück
Oben