Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,

bis jetzt hab ich immer das Emm genommen, was 20 tage vor ablauf kam. Mit Erfolg. Und man konnte die Uhr nach stellen.
Nur ist es am 20.07 wieder soweit aber mein emm ändert sich nicht.
Gibt es was neues? Hab ich was verpasst?

Das aktuelle Emm kommt seit dem 19.06.
Hab ne V14

Gruß
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Da hat sich nichts verändert. Bei dir müsste es ein 827027 sein. Der Inhalt
ändert sich nach der 4402. Am Besten die 4 letzten Bytes vergleichen.
Kommen denn regelmäßig emm an ? Alle 50 Min.
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Geändert hat sich eigentlich nichts. Kommt denn immer noch der alte Verlängerer oder gar keine Emm mehr?
 
Hi, es kommt seit dem 19.06 ein und der selbe. Das war aber nicht mein Verlängerer. Ist auch auch ein 82703541.
Heute kam er 7 mal, gestern 8 mal usw.

Mich wundert es nur
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Dann beobachte mal weiter und berichte. Das währen ja 30 Tage vor Expore Date. Eventell haben die ja doch was geändert 30/15 oder ist eventuell da was ausgelaufen in deinem Abo?
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Nee, abo läuft noch!
Na dann warte ich mal und berichte.
Danke euch!
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

So, heute ist der 5. und es sind nur noch 15 Tage bis zur Deadline.
Es ändert sich aber nicht mein EMM.
Vertrag läuft bis Mitte 2016.

Ich hab dabei ein ganz merkwürdiges Gefühl.
@Rohrby deine Vermutung: 30/15 statt 40/20 haut dabei wohl nicht hin.

Ist das nur bei mir so?

P.S. Ich glaube mein "HD+ Geschenk" ist ausgelaufen. Hatte es aber nie aktiviert. Ist das relevant?


Gruß
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Na klar ist das relevant! Damit ändern sich ja deine Entis und werden dann neu aufgesetzt. Dadurch die Verschiebung. Bekommst du jetzt einen kleineren Verlängerer als vorher?
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Laut oscam hab ich noch das HD+ Gratisjahr (0046) aktiv auf der Karte. Bei S*Y Online steht aber nein.
Bei der letzten Verlängerung kamen 8270 2D 41 & 8270 35 41 im Wechsel.
Mit dem 8270 35 41 hab ich dann erfolgreich verlängert.


Was bedeutet das jetzt für mich, denn es kommt nur der 8270 35 41(aber ein anderer als der Verlängerer)
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Schreib drauf den 35! Wirklich 82702D? Nicht 827025?
 
AW: Warte auf den 20 Tage vorher Verlängerer

Seit mitte letzen Monats hat sich mein verlängerungs emm auch geändert, bei V13 vorher ein 827024, jetzt ein 82702D.
Erstmalig fiel es ebenfalls aus dem 20 Tage Rhytmus raus, es kam schon nach 10 Tagen begleitet von einem 827034èr. Bei erneuter Verlängerung jedoch kam dann erwartungsgemäß nach 20 Tagen (gezählt vom erstem eingetroffenem 82702D) ein anderes 82702D. Tiers unverändert, payload unauffällig.

82702D's hatte ich schon im März / April 2014...

Mein Vertrag läuft ebenfalls bis Mitte 2016, unverändert. Nehme mal an, daß das es eine Art "turnusgemäßer" Wechsel ist...

Grüße stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben