Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juergen-dds

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

also vorweg ich habe sämtliche Suchen probiert aber keine Lösung gefunden.

Ich habe das TomTom XL iq2
soweit alles ok.

Nur ich bekomme es nicht hin das wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite eine acustische Signalisierung bekomme.

Beim meim alten Navi hat das Teil mich gewarnt und gut wars - hier wird zwar unten links die zulässige Geschwindigkeit angezeigt und diese wird auch rot wenn ich sie überschreite aber mehr auch nicht.
Nur wer schaut ständig auf sein Navi?

Gibt es da ne Möglichkeit welche ich übersehen habe?

Danke vorab!
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Hi

juergen-dds schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja :D

Bei Überschreitung der zuläsigen Geschwindigkeit, musst Du unter

Einstellungen/Sicherheitseinstellungen

den Haken machen.

Aber eigentlich sind das Grundlagen, wenn man so ein Gerät hat....
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den tollen Rat :thank_you:

ne klar sind ja nur Raser die das brauchen!

So nun mal wieder zum Thema zurück.

Also ich habe den Punkt Einstellungen/Sicherheitseinstellung bei mir nicht:(

sonst jemand einen Tip?
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Dann hast Du eines der ganz ganz wenigen Geräte, bei dem es den Menupunkt nicht gibt.

Ist als gelbes Dreieck im Menu zu finden.
Klick in die Karte.
Dann Einstellungen.
Dann ein paar Seite vorblättern.
Da sollte es dann auftauchen.

Wenn wirklich nicht, dann geh mal bis zur letzten Seite des Einstellungsmenus und schau nach dem Punkt "Alle Menupunkte anzeigen".
Kann sein, die Sicherheitseinstellungen wurden ausgeblendet.
Spätestens wenn Du wieder alle Menupunkte anzeigen läßt, sollte es sichtbar, und damit auch einstellbar, sein.
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Sorry wenn ich nerve aber bei mir unter Einstellungen gibt es weder das gelbe Dreieck noch alle Menüpunkte anzeigen.

Unter Einstellungen bei mir erscheinen folgende Punkte:

Pois verwalten
Poi auf Karte anzeigen
GPS Status
Favorit hinzufügen
Favorit verwalten

> nächste Seite

Karte wechseln
Kartenanzeige deaktivieren
Kartenfarbe ändern
Einheiten festlegen
Heimatadresse ändern

> nächste Seite

Statusleisten Einstellung
Kompass Einstellung
Straßennamen Einstellung
Tipps ausblenden
Tastatur Einstellung

> nächste Seite

Uhr einstellen
Uhr ausblenden
Sprache ändern
Bedienung mit linker Hand
Führung

> nächste Seite

Helligskeits Einstellung
Hintergrundbeleuchtung
Lautstärken Einstellung
Stimmen Einstellung
Stimme ändern

ja und dann geht es wieder von vorne los!!:fie:

Irgendwie komme ich mir gerade zu blöd vor das Teil zu bedienen:emoticon-0120-doh:
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Wenn es den Punkt nicht gibt, kannst du versuchen den Punkt zu erstellen. Schaue hier mal vorbei.
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

DAs sind die billigst Gurken mit kastrierter Navcore........ :D
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Also ich habe jetzt keinen Plan mehr wie das gehen soll!

Wie lautet für die Tomtom.mnu die Zeile das die Sicherheitseinstellungen bzw. alle Menüpunket angezeigt werden??

DANKE!!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt. Frage dort einfach mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben