Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnmeldung im Dyndns Updater

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, wie bekomme ich die gelbe Statuswarnung am Dyndns weg? Ich hatte mal einen Tag probleme mit meine Fritzbox und freet, dadurch habe ich mich sehr oft bei meiner dyndns Adresse einwählen müssen. Blockiert wird im Moment nichts, aber ich hätte gerne diese gelbe Warnmeldung weg.
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gehabt.

mfg
 
AW: Warnmeldung im Dyndns Updater

Das mit der Warnmeldung nicht, aber über ne Woche schon spinnt meine Fritzbox 7390 mit Freetz auch rum.

Habe es im Original sowie über Freetz mit Updaten der Dyndns probiert aber bei beiden das Problem mit heufigen hochladen der IP.

1 mal bin ich jetzt schon gesperrt wurden, nutze seitdem das Update-Script vom Forum hier https://www.digital-eliteboard.com/...mbedded-linuxs-also-receiver-fitz-etc-107976/.
Das habe ich auf meinem Alix3d3 laufen. Die prüft und sendet ja nur die IP wenn Sie sich wirklich geändert hat.
 
Zurück
Oben