Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre es möglich, dass ich den 4C/076 im Nachhinein noch schreibe

Olf_

Newbie
Hallo,

habe meine EMMs geloggt, leider hab ich es vercheckt, dass 4C/076 mein Aktivierer gewesen wäre, habe dann bei Sky angerufen und gesagt er solle mir nocheinmal nen Freischalt Code schicken.

Jetzt kommt der 9C/156. Wäre es möglich, dass ich den 4C/076 im Nachhinein noch schreibe, obwohl schon ein anderes Freischalt EMM gekommen ist?

Danke im voraus.

Gruß Olli

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja kannst du schreiben den 4C aber auch den Enti EMM der mit dem 4C mitgekommen ist schreiben

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo Rohrby,

der 4C/076 ist gekommen, kurz davor ist der 33/051 als Verlängerer gekommen, dann schreib ich die beide, stimmt dass dann?

AW: Wäre es möglich, dass ich den 4C/076 im Nachhinein noch schreibe

Normaler weise sieht das so aus:

4C
4C
33
4C
4C
33
usw

@olf

aber auf keinen Fall den 9C schreiben!!!!

Vielen Dank! Es läuft. :)))

Zurück
Oben