Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

War´s das?

Nobody is reading this thread right now.
Doch man könnte lernen wie das ACL mit dem F0 Tier umgehen kann.

Gesendet mit Oscam was mit dem F0 Tier umgehen kann.

@ Derek Ich will sehen wer hilflos ist und das ist eine Menge

Gesendet mit Oscam was mit dem F0 Tier umgehen kann.

Oscam mit F0 und PL02 kann ich auch...:p

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

... dank Paint. F0 wird mit dem 34er EMM voraussichtlich kommen und Oscam kann noch HD- bedienen.
Hier das echte Bild:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den sinn aber nicht verstanden
dann schau mal ob sky1 auf deiner orginalbox läuft

• 2017/06/12 22:02:16 593325C6 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/06/12 22:02:16 593325C6 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
Keine Ahnung, was ihr da erzählt. Habe keinen Payload 03. Zumindest soweit ich das erkennen kann... Danke an die, die versucht haben zu helfen oder Ratschläge gegeben haben...

Dia, das war in Bezug auf Post 16 und danach.

In Originalbox bzw. eher CI- läuft garnichts, da Karte nicht zugeordnet (Hinweis 516, wenn ich mich recht erinnere). Karte konnte für 2 min mit (evtl.) zukünftigem Ehepartner auf Tuchfühlung gehen (Unique 34er war kurz vorher durch)...

.....

oh vergesst es

jeden tag derselbe scheiss hier zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit die Karte füe Oscam zu retten. Gern per PN?

Zurück
Oben