Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

War das große Update schon?

AW: War das große Update schon?

mhm also durch eine reine software aktualisierung bekomme ich das alles nicht hin oder?
der kernel muss auch seperat vorher geupdatet werden, wie z.b. der bootloader oder ist das im Image integriert??

VG
 
AW: War das große Update schon?

ohhh grad gestern feddig geworden mit allem richtig einstellen :D und jetzt direkt wieder neuflashen :D
 
AW: War das große Update schon?

Dann hast Du ja nun Übung :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: War das große Update schon?

Jo habt ihr alle auch das neur kernel???? Lohnt es sich ???
Und sind die Files auch hier bei uns im Board geuploadet??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: War das große Update schon?

Update lohnt sich, beim Bild hat sich echt was getan!! Und AC3 funtzt nun auch!

Und mit dem Sichern der Einstellungen gehts echt flott und Box ist wieder 1:1 wie vor dem Neuflash.
 
AW: War das große Update schon?

Mhm also bleibt es ein sauberes neu flashen, wenn ixh die Daten vorher sicher? ?? Einfach uber den softwaremanager?
Welxhe Option da genau? ?? Und wird da alles gesichert oder einige Dinge nicht? ?
 
AW: War das große Update schon?



Da steht alles beschrieben, funktioniert super mit dem Sichern! Einstellungen, Configs werden gesichert, Plugins werden nach dem einspielen der Sicherung geladen.

Musste nur noch meine Picons neu auf die Boxen laden, sonst alles wie vorher!
 
AW: War das große Update schon?

Ach das passwd der box und simlinks.
VG
 
Zurück
Oben